Geeichte Imkerwaagen

Jo Josef aber nicht zu stark was leider letzte Woche und diese Woche bei der Arbeit gekommen ist.
 
welches ist das pickerl wie lang die waage geeicht is ??

Keine Ahnung, soweit hab ich dies noch nicht durchschaut, aber auch dieses Geheimnis werden wir noch lüften.

Josef
 
Sehr schöne Waagen :thumbright: Denke das ich mir nächstes Jahr eine zulegen werde. Für heuer rentiert sie sich noch nicht für mich.

Bin schon gespannt was ihr über die Bedienung bzw. Handhabung dieser Waage sagt
 
Hallo

auch meine waage ist Heute angekommen
 
Freut mich sehr und vermutlich warst ob deren Größe ebenfalls überrascht. Selber hab ich schon mehrere Testversuche gemacht, alles verlief einwandfrei.

Josef
 
hallo
ist eine große waage muß auch etwas umbauen
aber gute verarbeitung und übersichtlich
und die Eichmarke bekommt mann erst bei der nach Eichung
 
Ja auch ich musste meinen Abfüllbock umabauen ;) jetzt passt die Waage schön drunter
 
Jetzt habe ich gerade nach einer geeichten Waage gesucht und erst jetzt dieses Thema entdeckt. Kann mir wer mitteilen an wen ich mich wenden darf für so ein Stück. Wenn ihr soweit zufrieden seid, kauf ich sie auch ;)
 
Wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben, bei uns allerdings nicht immer, es geht nämlich in etwa zwei Wochen eine weitere Bestellung an unseren Forumspartner ab, ich nehme Dich auf die Liste, ok. Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass wir abermals den Vorzugspreis erhalten werden, ich werde berichten.

All User

wer eine Waage benötigt bitte rasch melden,es gibt ganz sicher keine dritte Bestellrunde mehr.

Josef
 
Gestern habe ich meine Waage abgeholt. Super Apparat!
Nochmals vielen, vielen Dank an alle Beteiligten.
GLG Michael
 
Da beruflich verhindert und länge Zeit im Ausland verweilend benötigt ein Mitglied aus unserer OG noch eine geeichte Imkerwaage, ich werde versuchen den für uns günstigen neuerlich zu erreichen. Sollte noch jemand solch eine Waage benötigen, so bitte ich dies im Laufe der kommenden Woche zu melden.

Josef
 
Hallo,

Gibt es Pläne heuer wieder eine Sammelbestellung zu starten?

LG
Georg
 
Gibt es Pläne heuer wieder eine Sammelbestellung zu starten?

Schreib bitte eine Mail an: post@digitalwaagen-shop.d

und diese an Herrn Oliver Nietiet, Ihm sagst bitte schöne Grüße von mir,somit kannst einen guten Preis bekommen.

Hinweis, diese Waagen sind nicht nur ganz große Klasse, sondern auch eine Zierde im Verkaufsraum.

Josef
 
Hallo,

Gibt es Pläne heuer wieder eine Sammelbestellung zu starten?

LG
Georg


Guten Abend Georg,

lasst Du mich bitte wissen, was die Waage denn kosten würde? Ich suche ebenso noch eine.

Danke und LG
Andreas
 
Guten Abend Georg,

lasst Du mich bitte wissen, was die Waage denn kosten würde? Ich suche ebenso noch eine.

Danke und LG
Andreas

Klar, ich geb dir bescheid. Da du auch aus Wien bist, würdest du dich ev. gleich anhängen wollen?
Eine kontaktarme Übergabe würden wir sicher schaffen :)
 
Klar, ich geb dir bescheid. Da du auch aus Wien bist, würdest du dich ev. gleich anhängen wollen?
Eine kontaktarme Übergabe würden wir sicher schaffen :)

Ja sehr gerne, danke :)

LG
Andreas
 
Zurück
Oben