2. Sammelbestellung Futtertassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist nicht wie Josef schrieb € 4,80 + MWST sondern 4,80 € inkl. MWST.
Gruß Einstein
 
einstein schrieb:
Der Preis ist nicht wie Josef schrieb € 4,80 + MWST sondern 4,80 € inkl. MWST.
Gruß Einstein

Das ist nun aber wirklich sehr günstig :!: :bravo:

@ All User

bitte bei dieser Aktion fest zugreifen und schmeißt Eure alten Futterkübeln in die Deponie, diese Tassen haben sich wirklich bestens bewährt.

Hinweis: Ende August bekommen alle Besteller meine Kto. Nr. Sobald das Geld eingelangt ist, werde ich dies unverzüglich Einstein übergeben und gleichzeitig die Futtertassen übernehmen. Der Versand erfolgt mit der Post, ist zwar etwas teurer, aber doch sicherer und bedeutend schneller.

Anmerkung: Das Bienenforum bzw. meine Person hat von allen bisherigen und kommenden Aktionen keinerlei Nutzen und schon gar keine Provisionen. Mir geht es lediglich um eine Bereicherung unseres Forums.

Josef
 
Noch hat er keine Provision, aber bald, Josef 5 Tassen sind schon für Dich reserviert - gratis - mein kleines Dankeschön.
Gruß Albert
 
Einstein ich finde das ist eine super Idee von dir, unser Chef organisiert soviel und alles unentgeldlich zu machen kann niemand verlangen...
glg
 
Hallo Forumfreunde

Würde auch noch 20 Stk. Futtertaschen nehmen


MFG

Bion
 
Ich bin auch nochmal mit 15 Stk. dabei!

Grüße
Schleifer
 
einstein schrieb:
Noch hat er keine Provision, aber bald, Josef 5 Tassen sind schon für Dich reserviert - gratis - mein kleines Dankeschön.
Gruß Albert

Da ich weder Beamter bin noch der Wert dieser 5 Tassen die 100 Euronen Grenze erreicht, wird die Anti-Korruptionsstaatsanwaltschaft, insbesonders der noch sehr einsame Dr. Geyer mit uns keine Arbeit haben. Also Dankeschön lieber Albert für diese nette Geste. :bravo:

@ Schleifer & Bion

geht in Ordnung und tuts derweil fleißig sparen

Josef
 
drohne schrieb:
Diese 2. Aktion wird vermutlich bis Ende Juli laufen, somit könnten diese Futtertassen bereits für die Herbsteinfüttertung Verwendung finden.

[/b]

Hallo Josef,

hast Du schon information über Versandtermin ????

Gruß
Vitali
 
vitali schrieb:
hast Du schon information über Versandtermin

An sich kann es jederzeit losgehen, aber da schon die meisten gefüttert haben, eilt dies im Moment doch nicht sehr. Wennst jedoch Deine Tassen sehr schnell benötigst, schickt Dir Einstein diese sicher gerne.

Josef
 
es eilt nicht,
ich wollte mich nur vergewissern das es noch "läuft" und nicht schon abgeschlossen ist :oops:

Grüße
Vitali
 
Da die Fütterung vorbei ist, lassen wir die Aktion bis Ende Oktober laufen, dann ist Schluß, wenn jemand aus BRD bestellt, sagen, denn wenn ich rausfahre, kann ich sie in Bayern oder sonst wo zur Post bringen.
Gruß Einstein
 
Ich storniere meine 15 Futtertassen bis auf weiteres. Ich komme mit denen nicht so klar, wie ich es mir dachte.
Egal welche Schwimmer ich probiere, habe ich bei manchen Völkern etliche tote Bienen drinnen. Und es ist keine stille Räuberei. Hab sie umgestellt.

Wie macht ihr das??

Grüße
Schleifer
 
Ich möchte zu meinen bei der 2. Bestellung bereits bestellten 10 Stück nochmals 10 Stück bestellen.
(Ich bräuchte also insgesamt noch 20).

Gruß

herri
 
Hallo,

"lebt" diese Bestellaktion noch :?:
Bis wann ist abschätzbar ob diese Aktion stattfinden wird oder nicht?

Gruß vom feuchtwarmen Mindelsee

Michael
 
Hallo!

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Tassen noch zeitgerecht zur Fütterung kommen.
Aber bis zum nächsten Frühjahr hätte ich sie schon gern im Haus.
Und natürlich zum Preis von Juni 2009.

Gruß Sepp
 
Hallo Sepp,

was Frühjahr und Preis anbelangt: Geht mir ganz genauso :roll:
Langsam bin ich am Überlegen ob ich nicht gleich auf Alternativen umsteige :cry:

Gruß vom feuchtwarmen Mindelsee

Michael
 
@ Besteller

Jene die ihre Futtertassen bereits benötigen, bitte dem Einstein eine PN zu senden. Der Betrag wäre direkt an ihm zu überweisen, Einstein wird sich dann auch um den Versand kümmern, also ähnlich wie bei den Rähmchen.

Josef
 
Adresse schicken, Stückzahl nennen, Betrag einzahlen, die Ware wird dann sofort versandt. Ihr könnt haben soviel ihr möchtet, denn dann muß ich es nicht in die Inventur nehmen.
Gruß Einstein
 
Möchte die Runde informieren, dass die Futtertassenaktion mit 31.12.09 endet.
Der Preis 4,80 € in kl. MWST je Stück, ist dann Vergangenheit.
Zum Gruße
Einstein
 
Hallo Einstein!

Werden's billiger?
Wenn nicht dann bitte die bestellten 20 Stück liefern.
Bezüglich Bezahlung bitte ein kurzes Mail per PN.

Danke
Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben