Auflösung Imkerei

Josef Fleischhacker

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.614
Imker seit
1976
Heimstand
JA
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
ÖBW
Schwarmverhinderung wie
ZWA -Zwischenableger
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Ein lieber Freund von mir muss schweren Herzens seine Bienenzucht beenden, der Grund dafür sind seine junge Familie, dazu kommt berufliche Arbeitsüberlastung, so befindet sich die Imkerei in Krems/NÖ, seine Arbeitsstelle in Wien, also ist pendeln angesagt.

Zum Verkauf stehen

• einige Zander Beuten von Janisch
  • E-Honigschleuder 4 heilig mit Motor
  • E-Wachsschmelzer
  • Entdeckelungswanne
  • Edelstah-Honigabfüllbehäter von Logar
  • sowie diverses Kleinzeug

Alle Gerätschaften sind um lediglich € 1.000,-- zu bekommen, also ein echtes Schnäppchen, sind absolut als neuwertig zu betrachten, zeigen kaum Gebrauchtspuren und sind bestens gepflegt.

Falls jemand Interesse hat so bitte ich eine private Nachricht, gerne könnte ich die Kontakte knüpfen.

Josef

Hier gav es schon 55 Sichtungen, hat tatsächlich Interesse an diesen tollen Produkten???

Josef

Ich bin zu weit weg auch wenn ich Interesse hätte

Schade Tom, diese Gerätschaften würde ich liebend gerne an den Mann/Frau bringen.

Überhaupt bin ich überzeugt davon, dies die heimische Bienenzuchtseit Corona eine tiefe Rezession erleidet, nicht Kleinimker, sondern auch gro0e Erwerbsibetriebe werfen reihenweise das Handtuch.

Josef

Gibt es und diese wurden mir per Mail zugeschickt, möchte fiese jedoch, da privat, nicht ins Netz stellen.

Ich schicke dir eine PN mit der Tel. Nr und sag bitte diese hast von mir erhalten, ok.

Josef

Zurück
Oben