Aufritzen von Futterwaben

Diese könntest mir schenken, ich mach da schon was feines daraus :daumenhoch:-was nun nicht als Schnorrerei gesehen werden sollte.

Josef


Schnaps, das war sein letztes Wort ... :n1:

Nun, ich hab auch die FuW aufgeritzt, die Mädels sollen ja brüten. Wenn es jetzt wieder etwas kühler wird, haben sie das Futter für ihren Nachwuchs schon im Stock.
Die FuW von meinen "Abgängen" werden eingeschmolzen. Das ist aber doch eine ziemliche Sauerei, die ich grundsätzlich im Freien durchführe. Ansonsten hätte ich "schlechte Ehe".

VG Wolfgang
 
Also gestern war ich nochmal kucken,da Josef mich etwas erschreckt hat ( Stichwort:auslaufender Honig/Futter), aber zum Glück nix ausgelaufen. Da war ich wohl unbewusst vorsichtig genug. Aber es war auch wenig so flüssiges Futter in den Waben drin. Das meiste war schon gut kristallisiert, ich hoffe das dass nun kein neues Problem darstellt, Wasser zum auflösen ist auf jeden Fall noch in der Nähe vorhanden.

Schöne Grüße Ronny
 
Zurück
Oben