Besteht Bedarf an Honiggläsern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herri schrieb:
Würde zur bereits zu den bereits geordeten, noch 200 Stück 250g Gläser benötigen - mit Zustellung

Herri

Ist bereits eingetragen.

Josef
 
Hallo!

Ich würde 200 Stk. 1 kg - und 200 Stk. 1/2 kg - Imkerbundgläser benötigen.
Ich nehme an, dass der Deckel jener mit den 5 Bienen und dem Wabenmuster ist.

Weiß man schon etwas über Zustellmöglichkeiten bzw. Preise?
Vielleicht kann man sich mit anderen Forumsmitgliedern, die sich relativ in der Nähe befinden, zusammentun.

lg
Gerald
 
Hallo,

morgen starte ich die PReisverhandlungen, sobald ich einen sinnvollen Zwischenbericht habe, melde ich mich zu dem Thema.
 
Abend

Ich würde von jeder Größe 100 Stück nehmen wenns noch möglich ist, hätte auch schon früher drauf kommen können, ich weis :oops:


beivogl
 
beivogl schrieb:
Ich würde von jeder Größe 100 Stück nehmen wenns noch möglich ist, hätte auch schon früher drauf kommen können, ich weis

Geht in Ordnung beivogl, noch ist ja bis Mitte August Zeit.

Josef
 
Wilma schrieb:
Bitte 100 Stk. 1 Liter Gläser mit Golddeckel!
Danke! :n99:

Anstatt der schön bestellten 150/0 kg Gläser oder zusätzlich Wilma?

Josef
 
Entschudigung -nein-nicht 100 #-o
150 stimmt eh :!:
:n2:
Danke fürs mitdenken :n36: :sauf:
 
Hallo,
wenn nicht zu spät, würde ich gerne mein Interesse für

100 1kg Gläser
200 0,5 kg Gläser

Imkerbund jeweils mit Deckel anmelden.

Geht das noch?
Danke.
 
guppel81 schrieb:

Selbstverständlich, sogar noch 2 volle Wochen die Liste wurde bereits erweitert.

Josef
 
Ich möchte zu meinen 800 Stück 500g Gläsern gerne noch 100 dazubestellen. Alles inkl. Deckel (den günstigen goldenen).
Und ist es doch möglich (nur) 50 Stück 250g Gläser samt Deckel zu bestellen?
Gibt´s auch die eckigen 125g Gläser?
 
Hallo,

gibt es schon Preise für die Gläser ?

Gruß
Astacus
 
@ Reinhard

ist schon eingetragen und Dankeschön fürs aufbessern, hast Dir offenbar vom Opel-Magna-Deal abgeguckt. :pfeif:

@ Astacus

Wenn der in etwa Bedarf feststeht, geht´s an eingemachte. Ich denke bei den bisher weit über 10.000 Gläsern wird schon so einiges drinnen sein und dies ist erst unsere 1. Gläseraktion. Stoßen noch einige größere Betriebe dazu, werden sich die Händler dies sicher nicht entgehen lassen.

Josef
 
Josef,
ist schon abschätzbar, wann die Gläser abholbereit wären- ist dies noch im August? Wenn ja, hätte ich auch gerne 200 Stück 1kg Gläser samt Deckel.
Martin
 
@ magzan

wie schon erwähnt, wird bis Mitte August der Bedarf erhoben und dann unverzüglich die infrage kommenden Firmen angeschrieben. Wenn der Preis passt, wird es sehr schnell gehen. Ich denke bis Ende August ist alles unter Dach und Fach.

Deine 200/1 kg Gläser trage ich jedenfalls in die Liste ein.

Josef
 
magzan hat um 200/2 kg Gläser erhöht, nun sind bereits beachtliche 10.650 Gläser bestellt, wir dürften eine sehr guten Preuis bekommen.

Bitte schnell, wer käme allenfalls noch infrage?

Josef
 
Hallo,

ich habe gestern die ersten Angebote eingeholt, diese werden mir in den nächsten Tagen geschickt. Was aber unbedingt noch geklärt werden sollte, ist die Verteilung der Gläsern.

@Drohne, kannst Du hier vielleicht einmal ein passendes Konzept aufstellen, damit ich das uU berücksichtigen kann.
 
Hallo wen noch möglich würde ich auch 600 stück 1/2 kg Gläser bestellen, kann auch selber abholen!

MFG Danke :bravo:

Bion

Wurde bereits in die Liste eingetragen.
Josef
 
Sybill schrieb:
Hallo,

ich habe gestern die ersten Angebote eingeholt, diese werden mir in den nächsten Tagen geschickt. Was aber unbedingt noch geklärt werden sollte, ist die Verteilung der Gläsern.

@Drohne, kannst Du hier vielleicht einmal ein passendes Konzept aufstellen, damit ich das uU berücksichtigen kann.

Nachdem mittlerweile schon wieder zwei Wochen vergangen sind würde mich interessieren, ob es hier schon ein Preis abschätzbar ist und wann die Gläser zur Verfügung stehen- ich bräuchte meine nämlich jetzt schon relativ bald. :toothy8:
Ist die Verteilung schon klar?
Martin
 
magzan schrieb:
Nachdem mittlerweile schon wieder zwei Wochen vergangen sind würde mich interessieren, ob es hier schon ein Preis abschätzbar ist und wann die Gläser zur Verfügung stehen- ich bräuchte meine nämlich jetzt schon relativ bald. :toothy8:
Ist die Verteilung schon klar?

Ich möchte unserer Sybill nicht vorgreifen, denn sie ist die eigentliche Koordinatorin dieser Aktion. Aber folgendes: Diese Woche war ich bei der Fa. XYZ welche sehr gerne diesen Auftrag übernehmen würde, auch die Verteilung in diesem Betrieb könnte jederzeit stattfinden. Da hier jedoch die Gläser stückweise abgeholt werden, ist der Preis nicht ganz so attraktiv wie bei einer Palettenabnahme. Jene Besteller die ganze Paletten nehmen, bekommen jedoch einen wirklich guten Preis. Bei Gelegenheit wird sich Sybill zu Wort melden.

Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben