Bestellungen Forenkalender 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich bestelle auch 1xA4 und 1xA3.

Gruß,
Hary
 
Dankeschön an Ulrike & Hary, Euer Wunsch wurde bereits in der Liste aufgenommen.

@ All User

bitte nicht zu lange zögern und den Kalenderbedarf so bald als möglich bekanntgeben, schon in der kommenden Woche wird die Druckerei beauftragt, nachher sind natürlich keine Bestellungen mehr möglich. 146 Kalender wurden schon fix bestellt, wäre doch schön, könnten wir abermals die 300er Schallmauer erreichen.

Josef
 
Hallo,
ich habe diesmal irgendwie den Anschluss verpasst. Kann mir jemand den Thread nennen, in dem alle kompletten Kalenderversionen zu sehen sind?
Danke
Gruß Peter
 
the czar schrieb:
Kann mir jemand den Thread nennen, in dem alle kompletten Kalenderversionen zu sehen sind?

Sehr gerne, hier bitte die Monatsblätter Klick erste Seite.

Heuer ist die Qualität noch bedeutend besser als im vorigen Jahr, zudem macht uns die neue Druckerei einen noch günstigeren Preis. Dieser wird für A 4 nur noch etwa EUR 4,50 und für A 3 etwa EUR 7,50 sein. Etwa deswegen, weil die die Stückanzahl von 300 erreichen sollten. Also auf liebe Freunde, dies schaffen wir Bienenforumaner doch locker.

Josef
 
Danke Josef.
Gibt es jetzt immer noch verschiedene Titelblattversionen?
Peter
 
Ich bestelle hiermit 5x A3.
Wenn es noch mehrere Titelblattversionen geben sollte, dann bitte davon 3x die Austriaversion.
Gruß Peter
 
Hallo Josef,
wenn ihr die Kalender auch nach DK schickt, nehme ich gerne 4 Stueck der internat. Version.
Vielen Dank fuer eure Muehe ich finde den Kalender eine schoene Idee.
:n99:
 
@ Marianne

wir schicken unsere Kalender nach Djibouti, ins Feuerland und natürlich auch nach Dänemark, für Freunde machen wir mit einem Wort "fast alles." :n3:

Ich nehme 2 A 4 und 2 A 3, geht dies O.K?

Deinen Wunsch habe ich bereits eingetragen, ebenso the czar´s Anliegen.

Josef
 
Ich nehme 2 A 4 und 2 A 3, geht dies O.K?

Hej Josef,
wenn ich ans Porto denke ist es vielleicht billiger, wenn ich nur A4 nehme. Ich hoffe dass die Post in Austria nicht auch solche Halsabschneider, wie hier sind, wenn es um Auslandslieferungen geht. :?
Danke fuer deine Muehe und sorry fuer die Umstaendlichkeiten.
:n99:
 
Wurde bereits abgeändert Marianne, 4 x A 4, also gewissermaßen Quattro Kalender.
 
Mein Dankeschön an Supernova, wir erreichen demnächst schon die 200er Marke. Wo bitte sind unsere Großabnehmer vom vorigen Jahr?

Josef
 
3x A3 bitte!

lg,
Sebastian
 
Gerne Sebastian und ich freue mich. :bravo:

Schön wäre, kämen Deine hübschen Damen im kommenden Jahr auch auf den Imker/innen Kalender. :idea:

Josef
 
Danke Holzi! :bravo:
 
Falls es noch nicht zu spät ist, hätte ich gern 2 x A3 in der EURO-Version.

Beste Grüße
Herbert
 
Hallo Josef,
sind Bestellungen noch möglich?

Ich bräuchte:
10 Stk. A4 (A Version)
und
10 Stk. A4 (EU und Schweizer Version)
10 Stk. A3 (EU und Schweizer Version)
Die gehen nämlich in die Schweiz.

Gibt es eigentlich die Option "Logo auf der ersten Seite" noch?

Danke
Alfred
 
Hallo,

mein Wissenstand ist, daß es nur eine Version des Kalender gibt, oder habe ich was verschlafen ?
Dies ist die aktuelle Version mit den Feiertagen für Schweiz, Deutschland und Österreich.

00Titelbild.jpg


01Janner.jpg


02Februar.jpg


03Marz.jpg


04April.jpg


05Mai.jpg


06Juni.jpg


07Juli.jpg


08August.jpg


09September.jpg


10Oktober.jpg


11November.jpg


12Dezember.jpg


Gruß
Astacus
 
Hallo Astacus,

hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen, aber die Aufteilung wie auf Seite 1 bei den Bestellungen beschrieben, ist nirgends aufgehoben.

Aber wie auch immer, meine Bestellmengen bleiben gleich, dann halt addiert.

Gruß
Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben