Bestellungen Forenkalender 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bravo:
yes, dass nenne ich Planung. Auch die Frischlinge bekommen ihre Chance.

Besten Dank Josef

Termin ist alleweil in Ordnung. Gebe mir einfach noch die Bank- oder Postdaten durch damit ich Dir das Geld noch einzahlen kann.

Gruss und danke
Kurt
 
Hallo Josef
Wenn es möglich ist, hätte ich auch noch gerne einen Kalender(als Muster für nächstes Jahr) und weil mir die Bilder sehr gut gefallen.
danke Johann
 
bienenhofmayr schrieb:
Hallo Josef
Wenn es möglich ist, hätte ich auch noch gerne einen Kalender(als Muster für nächstes Jahr) und weil mir die Bilder sehr gut gefallen.
danke Johann

Sehr gerne Johann, der Kalender wird Dir sicher sehr gut gefallen. Zwecks besserem Versand würde ich vorerst einen A4 empfehlen.

Josef
 
Hallo Josef,

auch meine Kalender sind -noch- nicht da ...

Mail mit Adresse und Geld hatte ich bereits gesandt - oder bin ich einer von den "zwei" Deitschen ???

trotzdem schönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie

Wolfgang
 
@ Drohn 55

dürfte hinkommen Wolfgang!? Wenn bis zum 28.12. keine Kalender einlangen, übersende ich Dir auf jeden Fall welche.

Josef
 
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Internationaler Versand in der Weihnachtszeit dauert immer etwas länger.

Geduldige Grüße,

Martin
 
hallo josef
gibt es vielleicht noch einen A4 EU Kalender den ich bestellen könnte?

lg
mike
 
Selbstverständlich mike und sehr gerne.

@ All

Bis etwa Ende des Jahres kann noch bestellt werden, um Hl. Drei Könige werden die Kalender dann verschickt.

Josef
 
guten morgen
...dann schicke ich per PM meine adresse und du mir doch die kontodaten um zu bezahlen

lg
mike
 
hallo josef
hast du meine PM wegen adresse+ kontonr bekommen?
lg
mike
 
xmike13 schrieb:
...hast du meine PM wegen adresse+ kontonr bekommen?

Jawohl Mike und Pardon bitte für meine verspätete Antwort, die Weihnachtsgans muss ja gemütlich verdaut werden, nicht wahr. :mrgreen:

Deine Bestellung geht klar und Kto. Nr. folgt demnächst.

Josef
 
drohne schrieb:
Bereits gestern, ein Teil heute und nahezu der Rest geht morgen zur Post. Nahezu deswegen, denn von zwei deutschen Mitgliedern finde ich in den Geheimnissen meines PCs leider nicht die Zustelladressen. Beide bekommen sie von mir eine PN. :n3:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Kalender gut ankommen und zu hoffen, dass Euch diese Meisterwerke unserer Fotografen gut gefallen.

Josef


:n99: Servus Josef
hast Du auch meine Adresse erhalten?
Es können auch 3 Kalender sein und bitte angeben wohin das Geldchen soll. DANKE

CM5
 
besonders gut verdaulich wenn die gans mit honig (orangenhonig) eingepinselt wurde.... :)
lg
mike
 
Selurone schrieb:
[Josef, hast Du auch meine Adresse erhalten?
Es können auch 3 Kalender sein und bitte angeben wohin das Geldchen soll. DANKE

Ich mach mir´s doch nicht unnötig schwer und nehme ganz einfach die Zustelladresse für die ToBee Tücher. :n3:

Die Kontodaten übermittle ich in den nächsten Tagen.

Josef
 
Ich bestelle 2 mal A4 bitte!!

Mit freundlichen Grüßen

Matuschek Thomas
 
Hast Glück gehabt Thomas, heute war ich im Copyshop um die Kalender zu bestellen, leider war infolge Urlaubs bis zum 3.1. gesperrt. Dein Wunsch geht also in Erfüllung.

@ All

bis zum 2. Jänner kann also noch bestellt werden.

Josef
 
hauptsache du läßt dich auch für die kalender bezahlen. :pfeif:

lg
mike
 
xmike13 schrieb:
hauptsache du läßt dich auch für die kalender bezahlen.

Ich kann doch Vertrauen habe mike, wir machen dies ab 2010 bereits im dritten Jahr und bisher haben alle noch bezahlt. Ach ja, Deine überaus noble Zustelladresse habe ich bereits.

Josef
 
sollte natürlich bedeuten: ich würde gerne bezahlen... du sollst nicht unnötig geld auslegen müssen..... weiss da als kassier eines vereins ein liedchen zu singen....

lg
mike
 
xmike13 schrieb:
... du sollst nicht unnötig geld auslegen müssen.....

zahlt ja eh mein Weisl. :n3:

Natürlich habe ich bei den jeweils ersten Sammelbestellungen um Vorauszahlung gebeten, aber bei den wenigen der Nachbestellungen werde ich von meinem Weisl schon nicht verprügelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben