Bezirk Puch und Hollenbach in NÖ ...AfB

@ Josef: Das ist nicht sehr weit von uns entfernt.....bei mir sind es Luftlinie ( Mitte von Puch 3,8 km)

Geht dort schon wiederum los, hab vor drei Jahren im dortigen Minichhofen einen Bienenstand liquidiert, hier ist der Besitzer verstorben, seine Kinder kümmerten sich um gar nichts.

Drei Kilometer weiter hab ich in Gaindorf einen Wanderimker vertrieben, der fuhr die Akazie an, nach den Schleuderungen lies er kurzerhand die Bienen im Stich.

Josef
 
Es geht immer noch schlimmer Claudia, ein Imker aus Ameisthal, also in unmittelbarer Nähe des Befallsherdes ist Mitglied unserer Ziersdorfer OG, er hatte noch bis vor kurzem bei mir zwei Jungvölker aufgestellt, auch das eine oder andere Gerät borgt er sich immer wieder aus, ich denke da muss ich nun sehr vorsichtig sein.

Josef
 
ein Imker aus Ameisthal, also in unmittelbarer Nähe des Befallsherdes ist Mitglied unserer Ziersdorfer OG, er hatte noch bis vor kurzem bei mir zwei Jungvölker aufgestellt, auch das eine oder andere Gerät borgt er sich immer wieder aus, ich denke da muss ich nun sehr vorsichtig sein.

Ach Du Schande, ich drücke Euch die Daumen, dass der Kelch an Euch vorübergeht.
 
Claudia & Josef,

keine Panik, es gibt viele "Puch":

AFB Hollenbach_Puch.jpg

Genaues Recherchieren erspart Euch unnötige Sorgen.

vlG
Bernhard
 
ohhh, das sind gute Nachrichten ! ( tortzdem schlechte Nachrichten) ...google hat bei nur des eine ausgespukt und google earth auch..
 
Claudia & Josef,

keine Panik, es gibt viele "Puch":

Bin mir schon ziemlich sicher dies ist nicht die Hollabrunner Katastralgemeinde Puch, sondern Puch im weit entfernten Waidhofen/Thaya, also im oberen Waldviertel.

Josef
 
Da fällt mir nun ein Stein vom Herzen, hab ich doch rund um die Hollabrunner Katastralgemeinde Puch drei überaus nette Schützlinge.

Man sieht, hier kommt das Floriani-Prinzip zu tragen, besser andere, als selber.

Josef
 
Ich muss schon sagen das ich mich persönlich fürchte falls es mal einen Faulbrutfall in meiner Nähe gibt. Bin mir dennoch sicher das mir meine Imkervereinsgruppe Unterstützung anbieten würde falls es mich auch erwischen sollte.
 
Man sieht, hier kommt das Floriani-Prinzip zu tragen, besser andere, als selber.

Josef

Ich brauchs nicht noch einmal....mein Leben ist aufregend genug...und das hat mich echt gestresst.
 
Zurück
Oben