biologische Pflegemittel gegen Varroa

Beespace

Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
1.940
Punkte Reaktionen
180
Alter
40
Ort
Ba-Wü
Imker seit
2017
Heimstand
am Dorf
Rähmchenmaß/Wabengröße
Dadant
Schwarmverhinderung wie
Ablegerbildung
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Moin Zusammen,

ich fand gerade eine Seite die sich interessant liest aber bestimmt mit vorsicht zu genießen ist, denn wenn es wirken würde würden es wohl auch noch Leute praktizieren (Artikel bezieht sich auf Dine aus dem Jahr 2004), oder hab ich es nur noch nicht mit bekommen?

Hier gibt es einen Text zu biologischen Mitteln gegen Varroa wie zb Pfefferminze oder Rhabarber, da ich ja erst in einem anderen Thema gelernt habe das Lebensmittel keine Arznei sind wäre so ein Bund Pfefferminze den ich auf die Rähmchen lege ja mal eine feine Sache ;-) oder soll ich mir besser weiterhin einen Tee draus machen?

Achja bei dem Link etwas nach unten scrollen dann kommt die Überschrift zum Thema Pflegemittel.
 
Zurück
Oben