F1 Carnica Wirtschaftsköniginnen

seewinkelimker84

Super-Moderatoren
Teammitglied
Punkte Reaktionen
293
Imker seit
01.01.2005
Heimstand
Bienenhäuser, Freisteher
Wanderimker
Ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Einheitsmass - Jumbo
Schwarmverhinderung wie
Frühzeitiges schröpfen, Zellen brechen
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Ab 1.Juli gibt es die F1 Carnica Wirtschaftsköniginnen aus dem Raurisertal um €25.- exkl. Versand📬. Bestellung werden gerne unter ☎️ 0676/ 680 73 90 entgegen genommen❗

Polish_20250609_101457430.jpg

Bienen die keine Scheu vom Gebirge und Schnee im Mai haben, na dass muss ich gleich mal ausprobieren. ;)

Würde gerne 5 Königinnen abnehmen, würde dich am Montag anrufen wenn ich meinen Dienstplan weiß. Voraussichtlich KW 27 als Liefertermin wäre für mich ideal.

Cheers
Hannes

Auch ich würde gerne drei jubge Damen bestellen, in den nächsten Tagen werde ich revidieren, folglich einen Wunschtermin bekanntgeben.

Josef

Frage Christoph .ab wann in etwa wären die Königinnen zu haben? Dies zur besseren Einteilung, ich würde nämlich Kunstschwärme erstellen die mit deinen Kö bewieset werden, wäre doch höchst spannend.

Josef

Am 2. und 9.juli werden die Damen versendet

Danke, meine bitte und wenn möglivh für den 9.Jui vormerken.

Josef

Danke Christoph, solch einen Luxus kenne ich gar nicht, werden bei mir doch nie Kö gezeichnet.

Bitte keinesfalls vor dem genannten Termin verschicken, hab ich doch einen Termin in der Horner Augenklinik, ein 75er Service ist fällig.

Josef

Frage, sind trotz der enormen Hitze die Kö gut angekommen?

Wünsche jedenfalls gutes Gelingen und ich hoffe, die Königinnen entsprechen deinen hohen Erwartungen.

Josef

Ja, sind alle gut angekommen. Bei begatteten Königinnen mache ich mir da auch recht wenig sorgen. Zusätzlich erkennen, dass die meisten postler schon und legen dann den Brief nicht unbedingt in die pralle Sonne.

Cheers
Hannes

Zurück
Oben