Faulbrut in NÖ

Bitte, Josef und Bienenfreund, informiert den LV darüber. Die MÜSSEN wach werden und erkennen, dass sie um unseren Beitrag auch FÜR UNS arbeiten müssen und solch wichtige Informationen nicht falsch oder gar nicht weitergeben können!!
 
Danke an den Link, da kann man sich genau schlau machen Superr
 
Reinhard schrieb:
Bitte, Josef und Bienenfreund, informiert den LV darüber. Die MÜSSEN wach werden und erkennen, dass sie um unseren Beitrag auch FÜR UNS arbeiten müssen und solch wichtige Informationen nicht falsch oder gar nicht weitergeben können!!

Ein von mir sehr heftiges Schreiben wurde bereits an NÖ LV abgeschickt, obwohl (ausnahmsweise) dringend) und um eine Empfangsbestätigung gebeten wurde. Bisher bekam ich weder diese Bestätigung, noch einen Hinweis darüber, dass dieses Schreiben bereits bearbeitet wird. Warten wir noch ein Wengerl, möglicherweise befinden dessen Mitarbeiter bereits in Vorurlaubsstimmung, was doch erhebliche Entspannung vonnöten macht.

Unter anderem wurde eine

* Faulbrutkarte angeregt
* gebeten diese laufend zu aktualisieren
* ein Newsletter empfohlen
* fehlende Infos bezüglich Demo am 6.7.2011
* sowie von uns betriebliches

Ich werde natürlich berichten

Josef
 
Zurück
Oben