Frühjahrsblumensammelbestellung 2019

Michi, das rot ist nicht wichtig, jedenfalls sind die orangenen tausendmal schöner als es im Bild zu sehen ist, leider stand die Sonne sehr schlecht. Auch das grün der Blätter und Stängel ist wesentlich intensiver als es imBild zu sehen ist. Dieses Kaiserkronenfeld ist jedenfalls ein echter Hingucker. :n99:

Josef
 
IMG_20200412_112438.jpg so sehen die Winterlinge momentan bei mir aus. Es sieht so aus als würden sich mehrere Samen bilden :-k @BeeMichi produziert der Winterling mehrere Samen pro Blüte?
 
Hallo Daniel,

pro Schote mehrere Samen. Soll angeblich nicht so stark Vermehrungsfreundlich als der heimische sein. Allerdings hat die heimische eine Macke und das ist der Preis. Knapp 2 € pro Knöllchen. Da ist Samen von Privat besser. Türkische soll mit Trockenheit besser klar kommen.
 
Einfach topp die Blumen nicht nur im Frühjahr. ;) Besten Dank wie immer.

wVU6PuD.jpg
 
Verrückt wie doch die Zeit vergeht aber meine Bienen freuen sich jedes Jahr darüber :)
Eiegntlich wollte ich noch Bilder einfügen aber dies geht nicht mehr so einfach wie früher, ich soll eine Url einfügen oder müsste es in meine Galerie hochladen. Früher hab ich es reingezogen und gut :)
 
Zurück
Oben