Geeichte Imkerwaagen

Hi Andreas,

Ich habe ein Angebot erhalten. Für die Details würde ich dir gerne eine PN schicken, - darf ich nicht - oder geht hier einfach nicht.

In Grundzügen:
Für die Eichung wird die Aufstelladresse benötigt.
Lieferzeit ca eine Woche (durch Corona teilweise etwas länger)

Folgende Vorschläge
https://www.digitalwaagen-shop.de/xtcommerce/Ladenwaagen/Imker-Waage-mit-Eichung::522.html

oder diese hier (auch für kleinere Gläser geeignet, dafür nur bis 3kg)
https://www.digitalwaagen-shop.de/x...rwaage-Teewaage-fuer-Glaeser-ab-50g::666.html

Ich würde zu der zweiten tendieren.

Weiss nicht ob es gerne gesehen ist, wenn wir hier Preise reinschreiben... schaut aber sehr vernünstig aus! Vielleicht klären wir den Rest per Mail?


LG
G
 
Servus

ich schreibe Dir über das Forum eine Mail, ich glaube man kann nur ab x Beiträgen private Nachrichten senden.

Was die Waage betrifft: soweit ich sehe, ist die zweit um knapp 10 EUR teurer wegen der Eichung, die man dazubestellen muss - kann dafür weniger? Da klingt die erste Waage für mich logischer :)

LG
Andreas
 
Nochmal mein großes offizielles Danke ans mitorganisieren @Wito80!

Bald bin ich auch stolzer Besitzer einer geeichten Waage :h430:
 
Schreib bitte eine Mail an: post@digitalwaagen-shop.d

und diese an Herrn Oliver Nietiet, Ihm sagst bitte schöne Grüße von mir,somit kannst einen guten Preis bekommen.

Hinweis, diese Waagen sind nicht nur ganz große Klasse, sondern auch eine Zierde im Verkaufsraum.

Josef

Danke Josef für Deinen Tipp und den Kontakt ... und natürlich Grüße von Herrn Nietiet! Die Kommunikation mit dem digitalwaagen-shop läuft top und der Preis passt auch! Jetzt warte ich gemeinsam mit andreasw gespannt auf die Waage(n).

Wir haben uns nun beide für die CAS-SW2 entschieden - wegen dem Eichbereich auf für kleine Gläser

LG
G
 
Schreib bitte eine Mail an: post@digitalwaagen-shop.d

und diese an Herrn Oliver Nietiet, Ihm sagst bitte schöne Grüße von mir,somit kannst einen guten Preis bekommen.

Hinweis, diese Waagen sind nicht nur ganz große Klasse, sondern auch eine Zierde im Verkaufsraum.

Josef

Josef, danke für den Hinweis und Kontakt... das war sehr fruchtbar :) Viele Grüße von Herrn Nietiet!

andreasw und ich haben uns nun beide für die CAS SW2 entschieden, wegen der Eignung auch für kleine Gläser. Die Kommunikation mit dem digitalwaagen-shop war flott und top, und das Angebot war auch gut! Die Waagen sind bereits am Weg - ich warte gespannt
 
Hallo zusammen.

Wäre denn im Frühjahr wieder Bedarf nach geeichten Waagen gegeben?

Grüße
Roland
 
Danke für die Anregung, werden wir auf alle Fälle machen.

Josef
 
Danke für die Anregung, werden wir auf alle Fälle machen.

Josef
Danke Josef.

Hatte gestern noch mit unserem Forumspartner Kontakt. Er hat mir mitgeteilt, dass ca. Anfang Februar Waagen mit neuer Eichung verfügbar wären. Leider rechnen sie mit Preisanpassungen einiger Hersteller.

Grüße
Roland
 
@ Josef
Was sagst du? Jetz wäre doch sicher Bedarf gegeben nach einer Sammelbestellung.

Grüße
Roland
 
Was sagst du? Jetz wäre doch sicher Bedarf gegeben nach einer Sammelbestellung.
Braucht es nicht mehr, bestell einfach bei der Fa. Nohlex und ruf auch den dortigen Herrn Nietet an, beruf dich auf mich und auf das Forum und schon bekommst Sonderkonditionen. Die Waagen sind echt toll, einfach edle Stücke und jeden Cent wert.

Josef
 
Zurück
Oben