"Imkertreff", neues Imkereibedarfsgeschäft in Wien

Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Imker seit
1996
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Hallo Bienenfreunde,
da unser Kollege Wilhelm leider 2008 sein Geschäft mit Imkereibedarf eingestellt hat, habe ich mich entschlossen die Lücke ab 21.03.2009 mit einem neuen kleinen Geschäft zu füllen.

http://img249.imageshack.us/my.php?image=erffnungimkertreff.pdf

Wir sind zu finden in 1210 Wien, Brünnerstraße 97-99 (Ecke Trillergasse)
Geöffnet ist nur Samstag von 9-16, oder zur Abholung bestellter Waren auch nach Vereinbarung.
Sämtliche Artikel sind ab etwa Ende März auch in unserem Internet-Shop zu sehen und zu bestellen.

Zur Eröffnung um 9.00 Uhr sind alle herzlichst eingeladen.

Mit imkerlichem Gruß
Alfred Thuminger
 
Hallo Alfred

Wenn es sich bei mir am Samstag ausgeht, werde ich kommen.
Super das wieder ein Geschäft in der Nähe ERÖFFNET :bravo:
Grüße
Walter
 
Eine sehr erfreuliche Nachricht, wofür ich mich sehr höflich bedanken möchte. :bravo:

Der Platz dürfte optimal gewählt sein, das tolle Verkaufsprogramm konnte ich soeben beim eingefügten Link besichtigen, also darf man durchaus Erfolg erwarten, was ich natürlich für unsere Imker/innen sehr hoffe.

Jedenfalls wünschen wir vom Bienenforum alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße

Josef
 
Hallo,

da ja ich ja dort immer wieder am Samstag vorbeikomme, kannst Du fix damit rechnen das ich die nächsten Woche auf einen Besuch bei Dir reinhupfen werde.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft und denke das Du hier sicher voll durchstarten wirst !
 
Ein Geschäft in meiner Nähe, sehr schön! Das spart Sprit und hilft der Umwelt.
Es stimmt schon: Es gibt nix Schlechtes (IBZ sperrt zu), wo es nicht auch etwas Gutes gibt! :bravo:
Viel Erfolg, mich hast du als Kunden!
 
Lieber Alfred!

Als einer Deiner treuesten Stammkunden freut es mich besonders, daß Du jetzt mit einem Bienengeschäft in Wien seßhaft wirst.

Viele gute Geschäfte wünscht

stefan mandl
 
Ein Hallo in die Runde!!

Danke vorerst mal für die guten Wünsche.

Da sollten ja am Samstag doch etliche Imker auftauchen.

Ich glaube ich werde das Familien-Catering vorwarnen. 8)

lg
Alfred
 
Zurück
Oben