fix
Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 934
- Imker seit
- 2008
- Heimstand
- Bienenhaus
- Wanderimker
- nein
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- DNM
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
Mein Fehler ich habe es nicht exakt ausgedrückt, gemeint war 10 tote Milben Abfall nach der Behandlung, deine Rechnung bezieht sich auf den natürlichen Abfall nehme ich an?
Heute war es ganztags dicht bewölkt, ab und zu fielen einzelne Tropfen, sehr verhaltener Flug, die Waagen lese ich nur noch alle paar Tage ab. In diesem Herbst habe ich erst einen Bücherskorpion gesehen, frisch und lebendig kraxelte er auf einem Beuten-Deckel rum, normalerweise sehe ich mehrere.
Eine alte Regel sagt:
Wenn im Oktober der Bär hat dickes Fell
dann kommt der Winter kalt und schnell
Erstens gibt es keine Bären mehr bei uns und zweitens wurden sie als Wintervorhersage sowieso von den Wettersatelitten abgelöst. Und wo es noch Bären gibt schaut keiner mehr auf deren Fell
Heute war es ganztags dicht bewölkt, ab und zu fielen einzelne Tropfen, sehr verhaltener Flug, die Waagen lese ich nur noch alle paar Tage ab. In diesem Herbst habe ich erst einen Bücherskorpion gesehen, frisch und lebendig kraxelte er auf einem Beuten-Deckel rum, normalerweise sehe ich mehrere.
Eine alte Regel sagt:
Wenn im Oktober der Bär hat dickes Fell
dann kommt der Winter kalt und schnell
Erstens gibt es keine Bären mehr bei uns und zweitens wurden sie als Wintervorhersage sowieso von den Wettersatelitten abgelöst. Und wo es noch Bären gibt schaut keiner mehr auf deren Fell