Notwendige Temperatur um Völker zu bearbeiten?

Ich sage nicht

dass diese schlechter arbeiten (die Kopie funktioniert wie das Original). Ich kenne nur eine bessere,einfachere und billigere Methode, die zudem die Arbeitssicherheit beachtet.

Nimm es nicht wieder persönlich, ich kritisiere nicht Deine Apparatur, ich kritisiere den leichtsinnigen Umgang und die Darstellung als Revolution in der Oxalsäurebehandlung. Zudem ist Deine Apparatur nur ein Nachbau des Originals.

Bedenklich sind derartige Verfahren auch so nahe am Wohnhaus, zumal wie auf Deinem Bild zu sehen auch Kinder in der Nähe sind.

Aber das sollten wir in Selurones Fred weiterdiskutieren, dieser Fred gehört Brigitte und wir stören hier nur (Entschuldigung für die Störung Deines wichtigen Themas, ggf. verschieben die grünen paar Beiträge dahin, wo sie hingehören), denn die Frage hat weniger was mit Behandlung als mit der Störung des Stockklimas zu tun. Dazu kam bisher keine Antwort
 
Hallo Stephan,

ich finde das äußerst interessant! :)

lG
Brigitte
 
was

wenn alte Männer sich in die Wolli kriegen?
 
Zurück
Oben