das mit dem Schwarmjahr kann ich bestätigenSei bitte so freundlich Walter und versende die Gerate an jene Besteller die bereits bezahlt haben möglichst rasch. Mit scheint wir haben ein heuriges Schwarmjahr, somit könnten wir einlogierte Schwärme noch vor dem verdecken der Brut einer ersten Behandlung unterziehen.
Josef
was für einen Sockel brauchst du denn? Sag schnell, dann geht vielleicht noch etwas.Guten Abend zusammen,
Wenn ich richtig gelesen haben ist die Sammelbestellung schon zu Ende ?
Also ich hätte noch Interesse an einem ProVap. Wird es noch eine zweite Runde geben?
VG & schönen Abend noch
Josef du hast etwas missverstanden. Ich habe die paar Geräte nachträglich bestellt, entweder die Geräte schaffen es noch mit in die Bestellung, oder die Leute haben Pech gehabt.Walter, diese SaB soll bitte nicht endlos dauern, jene die bereits bezahlt erwarten dringend ihre Geräte.
Mach bitte von mir aus eine zweite SaB, diese sollte jedoch so rasch als möglich beendet werden. Nichts gegen dein Geschäftsmodell, aber 10 Stück waren nun einmal die Basis.
Josef
Am Westbahnhof im Geschäft meiner Eltern, 365tage im Jahr von 7-24uhr. Evtl. könnte ich ihn dir bei meiner ex in langenzersdorf hinterlegen.Frage, wo in Wien könnte ich mein Gerät abholen, ideal wäre Nähe Floridadorf, Donaustadt, Brigittenau. Mir brennt der Hut, gestern wurde bereits der dritte Schwarm gemeldet
Josef
Walter, meine Frage war vom letzten Samstag, erst heute Do bekomme ich eine Antwort. Ist echt ärgerlich, war ich gestern wie nahezu jeden Mittwoch beim Metro Langenzersdorf.Frage, wo in Wien könnte ich mein Gerät abholen, ideal wäre Nähe Floridadorf, Donaustadt, Brigittenau. Mir brennt der Hut, gestern wurde bereits der dritte Schwarm gemeldet
Josef
"Ein Schwarm im Mai eine Fuhre Heu"Mir brennt der Hut, gestern wurde bereits der dritte Schwarm gemeldet
Josef
Wenn ich was kauf so möchte ich dies schon möglichst rasch in Händen haben, dies hab ich schon beim Start dieser SaB angemerkt und eben deswegen nur jeweils 10 pro Serie.Josef, warum so ungeduldig?
Hab 190€ bei Einzelbestellung direkt beim Hersteller gezahlt. Versand innerhalb von 2 Tagen mit GLS. Etwas nachlässig mit einer dünnen Lupofolie eingeschlagen verpackt.Dürfte man erfahren zu welchem preislichen Unterschied ihr nun die Geräte bekommen habt inkl Mwst und Versand?