Verena Hagelkruys
Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 2
- Imker seit
- 1990
- Heimstand
- viele
- Wanderimker
- Ja
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- Breitwabe
- Schwarmverhinderung wie
- Jungvölker, Brutentnahme
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
Hallo,
es hat leider ein wenig gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut.
Ich habe mir einige Angebote geben lassen, am Ende gefiel mir das Angebot der Firma Beewatch am Besten. Damit kann ich Euch nun die Preise dafür weitergeben:
BeeWatch Cam 12 MP - normaler VK 189,70 inklusive MwSt. Forumspreis 167,50 inklusive Steuer
BeeWatch Cam 12 MP mit MMS - normaler VK 279,80 inklusive MwSt. Forumspreis 250,00 inklusive Steuer
BeeWatch Cam Video HD mit Tonaufzeichnung - normaler VK 329,80 inklusive MwSt. Forumspreis 300,00 inklusive Steuer
Details zu den einzelnen Kameras werde ich als Antwort dazuhängen.
Bei Vorliegen einer gültigen Umsatz-Steuer ID versende Beewatch selbstverständlich nach Abzug der 19 % Mehrwertsteuer zum
Nettopreis.
Versand nach Österreich inklusive Versicherung pro Kamera für 8,50 €.
Versand innerhalb Deutschland liegt bei 4,30 €.
Die Kameras können aber auch auf den Berufsimkertagen in Donaueschingen am 27. und 28. Oktober am
Messestand der Fa. Beewatch abgeholt werden, selbstverständlich fallen dann keine Versandgebühren an.
Der Ablauf wäre der folgende:
Jeder Interessent soll sich bitte per Nachricht bei mir melden und mir seine Daten (richtiger Name, Lieferadresse, e-Mail, Telefonnummer, gewünschtes Modell) bekanntgeben.
Ich werde diese regelmäßig dann an Fa. Beewatch weiterleiten. Ihr bekommt, dann von dieser Firma eine Rechung. Sobald der Betrag bei der Fa. eingelangt ist, wird die Kamera versendet.
Bei Fragen bitte ich Euch einfach zu schreiben.
Nochmals Entschuldigung, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe !
Liebe Grüße
Verena
es hat leider ein wenig gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut.
Ich habe mir einige Angebote geben lassen, am Ende gefiel mir das Angebot der Firma Beewatch am Besten. Damit kann ich Euch nun die Preise dafür weitergeben:
BeeWatch Cam 12 MP - normaler VK 189,70 inklusive MwSt. Forumspreis 167,50 inklusive Steuer
BeeWatch Cam 12 MP mit MMS - normaler VK 279,80 inklusive MwSt. Forumspreis 250,00 inklusive Steuer
BeeWatch Cam Video HD mit Tonaufzeichnung - normaler VK 329,80 inklusive MwSt. Forumspreis 300,00 inklusive Steuer
Details zu den einzelnen Kameras werde ich als Antwort dazuhängen.
Bei Vorliegen einer gültigen Umsatz-Steuer ID versende Beewatch selbstverständlich nach Abzug der 19 % Mehrwertsteuer zum
Nettopreis.
Versand nach Österreich inklusive Versicherung pro Kamera für 8,50 €.
Versand innerhalb Deutschland liegt bei 4,30 €.
Die Kameras können aber auch auf den Berufsimkertagen in Donaueschingen am 27. und 28. Oktober am
Messestand der Fa. Beewatch abgeholt werden, selbstverständlich fallen dann keine Versandgebühren an.
Der Ablauf wäre der folgende:
Jeder Interessent soll sich bitte per Nachricht bei mir melden und mir seine Daten (richtiger Name, Lieferadresse, e-Mail, Telefonnummer, gewünschtes Modell) bekanntgeben.
Ich werde diese regelmäßig dann an Fa. Beewatch weiterleiten. Ihr bekommt, dann von dieser Firma eine Rechung. Sobald der Betrag bei der Fa. eingelangt ist, wird die Kamera versendet.
Bei Fragen bitte ich Euch einfach zu schreiben.
Nochmals Entschuldigung, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe !
Liebe Grüße
Verena