SB Buckfast Kö Züchter Avignon

Ne, danke. Alles bestens. Die Dame wurde angenommen. Bestimmt war sie besonders schmackhaft. So ne ganz Süße. :h430:

Der Selurone wie er leibt und lebt, ich liebe und schätze diesen Mann über alles! :n178:

Josef
 
Hallo,

ich habe am Freitag, den 31.07.2015 auch ein Päckchen bekommen, alle Mademoiselles waren wohlauf, selbst der Hofstaat zeigte sich von seiner besten Seite und war sehr um der Queen bemüht, auch hier keine Verluste bei meinen 3 + 3 :h430:

Die Ligusticas sind etwas blonder als die brünetten Buckis, aber zu meiner Überraschung waren alle schon mit einem blauen Tupf markiert, da war ich doch sehr erfreut darüber - kostet das doch normalerweise eine Eurone extra... auch hier mein dank an AVI :n99:

Drei Damen hab ich in Kunstschwärme verfrachtet, mit den anderen drei hab ich bestehende Vöker umgeweiselt, hier hab ich schon am Montag die alte Kö gekäfigt, und heute an die Stelle der alten, die neue eingehängt... zwei alte Kö's hab ich davon erst mal in einem Apidea geparkt, die dritte hab ich abgedrückt und aufs Flugloch gelegt, das war ein absolut aggressives Völkchen, sowas möchte kein Imker... :SM_1_75:

Die franz. Damen heißen in diesem Jahr alle Bluette, dabei kann ich gar kein Französisch... :SM_1_12:


Gruß Oberländer (eigentlich Franz-Josef) wie der Kaiser :SM_1_39:
 
Zurück
Oben