SB Edelstahl Fluglochscheiben

Hallo,

hast du meine Nachricht bekommen?
 
Hallo,

leider nicht. Per PN geht noch nicht, weil du noch nicht genügend beiträge geschrieben hast. Ansonsten schick mir ne mail an kontakt(at)imkerei-niemeyer.de
 
Hallo,

hab dir meine kontaktdaten gesendet.
 
Danke Malte, heute sind unsere Fluglochscheiben sorgfältig verpackt und somit wohlbehalten eingelangt, nur hab ich echt keine Ahnung wer all diese vielen Scheiben bekommt?

Hätte gute Lust diese auf den morgigen Weihnachtsbaum aufzuhängen, ob ich da allerdings bei gleich vier Damen des Hauses durchkomme :-k

Josef
 
...wenn Du das machst wird eine große Fluglochscheibe vor die Eingangstür montiert und der Drohne muss draußen bleiben...
LG Börni
 
Meine Fluglochscheiben sind noch nicht angekommen :-k oder sind sie beim Josef dabei? @Malte
 
...nur hab ich echt keine Ahnung wer all diese vielen Scheiben bekommt?

Ich glaub' meine sind zu dir gekommen. Kannst du die bei Gelegenheit in die Kürschnergasse mitgeben? Oder mach' ma doch eine Fluglochscheibenparty?
lg Michael
 
... oder sind sie beim Josef dabei? @Malte

Vermutlich schon, ist aber kein Name drauf.:-k

Kannst du die bei Gelegenheit in die Kürschnergasse mitgeben?

Gerne, ginge diesmal leider erst ab Donnerstag 9.Jänner, machen doch die Honig&Co Leute bis 7.Jänner Urlaub und diese kurze Auszeit haben die sich im wahrsten Sinne des Wortes verdient.


Ihr beide Herren werdet staunen wie sehr sauber diese Scheiben gearbeitet sind, einfach perfekt bis zum geht nicht mehr.

Josef
 
Hallo,

meine sind schon letzte Woche angekommen und erst Gestern, beim Holunderlikör machen, das Päckchen gefunden und gewundert das das nicht offen war bzw. schwer war :n95:. Danke an Malte! Die Scheiben sind sehr gut gemacht und auch nicht zu klein.
 
Hallo,

ja in Josefs Paket ist der Anteil vom Sturmimker mit drin. Ob meine Freundin das seperat eingewickelt hat weiß ich leider nicht.

Vermisst noch jemand sein Päckchen?

Wenn die Feiertage vorüber sind, mach ich noch ein paar Fotos.
 
Ich hab meine Plättchen nich nicht erhalten :n99:
 
Ich habe mein Päckchen auch noch nicht erhalten, aber es war gerade Weihnachten und die Post bei uns arbeitet genau, aber langsam....
Liebe Grüße
Börni
 
Hallo Malte,
super eingewickelt - vor den Festtagen kam das Paket. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Malte, ich hab sie auch noch nicht bekommen, aber das werden sie schon noch....
 
Dankeschön an Malte, meine Fluglochscheiben sind gut angekommen :thumbright:
Fein säuberlich per Laserschnitt dürften die ausgeschnitten worden sein, die Kanten sind leicht rauh aber nicht scharf :thumbright:
IMG_20191230_110824.jpg
 
Hallo,

freut mich,

was meinst du mit fluglochschiebern?
 
heißt das nicht Fluglochschieber? Was gscheites statt diesen Plastikdingern
87700-87704.jpg
 
...heute sind auch meine Fluglochscheiben eingetroffen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Malte für seine Mühe.
Liebe Grüße
Börni
 
Zurück
Oben