SB Frühjahrsblüher 2022

Hoffmann Michi

Super-Moderatoren
Teammitglied
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
7.356
Punkte Reaktionen
11
Alter
51
Ort
Balve / Sauerland (NRW)
Imker seit
2016
Heimstand
Ja im Garten
Wanderimker
Nein, Aussenstände ja
Rähmchenmaß/Wabengröße
Dadant Modifiziert
Eigene Kö Zucht ja/nein
Ja
Hallo,
einige haben mich gefragt ob ich dieses Jahr die SB mache. Das muss ich leider wegen ernormen Firmenstress, Kommunion, Umzug Tochter (im selben Haus).... absagen. Auch der Garten ist etwas vernachlässigt worde geschweige kaum Pflanzenvermehrungen gemacht (Bienen ja). Auch hatten meine Familie bis auf meine kleine Tochter, kaum Zeit für die Zählung und Verpackung der Frühjahrsblüher. Ich hoffe sehr stark das nächstes Jahr eine Sammelbestellung machen kann. Es tut mir sehr leid das dieses Jahr nicht klappte.
 

boerni_s

Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
28
Ort
Mistelbach
Imker seit
2017
Heimstand
Nördl. Niederösterreich
Wanderimker
nein
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander 1,5 (Jumbo) im Brutraum
Schwarmverhinderung wie
Altköniginnenableger, Flugling, ZWA
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
...fühle Dich nicht verpflichtet. Schön falls Du wieder einmal eine machst, es ist ja ein enormer Aufwand.
Liebe Grüße
Börni
 

Bienenfreund87

Super-Moderatoren
Teammitglied
Registriert
3 Feb. 2019
Beiträge
2.084
Punkte Reaktionen
6
Alter
34
Ort
Hollabrunn
Imker seit
2016
Rähmchenmaß/Wabengröße
Österreichische Breitwabe
Also falls es wirklich eine Sammelbestellung im Jahr 2022 geben sollte wäre ich natürlich wieder mit dabei. Ich erfreue mich jedes Frühjahr an den Blüten der Pflanzzwiebeln die ich hier bekommen habe
 
Oben