Gärröhrchen sind fertig!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Metgemeinde, wie ich soeben aus der Versandabteilung erfahren habe, sind die Gärröhrchen zur Auslieferung bereit. Ich habe im hiesigen Sägewerk einen großen Sack Holzwolle geordert damit die Gläser heil bei Euch ankommen. Daher empfehle ich das Paket nicht in der guten Stube zu öffnen, lieber im Freien. Zum Gebrauch der Röhrchen sei noch kurz erläutert: bitte nur unten in den Bogen wasser einfüllen bis an den untgeren Rand der beiden Kugeln, so verhindert ihr das Wasser in den Balon zurück ziehen kann. Das CO2 drückt das Wasser in die Kugel und kann so entweichen. In die obere Kugel gebt ihr ganz locker etwas Watte, das verhindert das Obstfliegen in das Gärröhrchen kommen. Ich würde Euch bitten das Geld auf das unten angegebene Konto zu überweisen. Der Preis ist 3,-€ pro Gärröhrchen z.Z. 10,-€ Porto und Verpackung. Als Zahlungsgrund gebt bitte Euren Namen mit an, damit ich weiss wer bezahlt hat. PS. bis jetzt hab ich nur Josef`s und Peter`s Adresse, bitte schickt mir die Lieferadresse per PN, damit ich die Pakete rausschicken kann! Gruß Olaf
Sparkasse Arnstadt/Ilmenau
Kontonummer:1010025151
Bankleitzahl :84051010