Schimmelwaben verwerten

Bienenwachs ist tatsächlich ein wertvoller Rohstoff und zu Schade zum wegwerfen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
 
Hagen schrieb:
doch, Wasserstoffperoxid ist ein sehr gutes Desinfektionsmittel.

Danke für die Info. Dann werde ich das nächste Mal meine Kleinen mit zum Friseur nehmen, wenn sie wieder Halsweh haben. Dann wird zwar aus Strohblond Oxidblond, dafür ist das Halsweh aber auch für die nächsten 10 Jahre weg :)

Viele Grüße
Markus
 
Hallo Profis,

bin seit 18.3.2014 angemeldet - und wollte einen Beitrag schreiben.
Ich bin ein relativ versierter User, aber irgendwie komme ich ich nicht dahinter, wie man
einen neuen Beitrag schreibt.
Die HilfeSeite konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Bei der Beschreibung steht "rechts oben" anklicken. Ein relativ verschwommener Ausdruck ;-()((
Kann mir geholfen werden?
Schöne Grüße
Hunglei1
 
bin seit 18.3.2014 angemeldet - und wollte einen Beitrag schreiben.

Also das ist mir nun völlig neu, bisher gelang dies bei 116.536 Beiträgen völlig problemlos.

Um einen Beitrag zu schreiben gibt es mehrere Möglichkeiten,

* mit rechts oben ist "Antworten und der blaue Pfeil nach links" gemeint

* ferner geht´s mit allen "+Antworten" im blauen Button, diese findet man mehrmals

* und letztendlich im zuständigen Bereich ein neues Thema starten



Sollte bei Deinen Einstellungen nicht passen, so sag bitte Bescheid.

Josef
 
Kann mir geholfen werden?

Servus Hunglei1
und herzlich Willkommen bei uns!

Klar kann dir geholfen werden:

Willst Du ein neues Thema beginnen, links oben auf Forum klicken.
Rubrik für das Thema aussuchen, z.B.: Königinnenzucht.
Dann den blauen Button +Thema erstellen anklicken,
den Themen-Titel in die erste Spalte reinschreiben
unter in der großen Spalte darunter deinen Beitrag erstellen.

Bist Du mit deinem Beitrag fertig, rechts unterhalb des Beitrages auf "Thema erstellen" anklicken und schon wird er hier gespeichert und ist für alle lesbar.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben