Staudenaktion von Gärtner Franz

ähm ich wollte nochmal fragen, ob es nun die aktualisierte Liste schon gibt ?
Oder hab ich da was verpaßt ?

Wir warten stündlich auf diese Liste, soweit mir bekannt wurde diese von Gärtners Gattin bereits erstellt, er als Chef und gewissenhafter Mensch möchte diese noch ganz genau prüfen.

Josef
 
Och,
was könnte ich stöbern, wenn ich eine Liste hätte...! :SM_1_09:

Ganz brav wartende Grüße
DOMMY
 
was könnte ich stöbern, wenn ich eine Liste hätte...!

War auch meine Schuld dieses Thema offen zu lassen, bekam ich doch vor Gärtner die Info er werde von Arbeit überhäuft, seine von ihm gegründete Gärtnerei wird ständig ausgebaut, mittlerweile kam auch ein zweiter Standort hinzu.

Hier machen wir nun besser zu, sollte es eine neue Aktion geben gibt es auch einen neuen Thread.

Josef
 
Zurück
Oben