Völkerstärke im Herbst?

Hallo,

ich schließe mich dem an; schleppe auch noch wie eine Irre Zuckerwasser in die Völker. Gestern hing ich UNTER den Beuten um zu sehen, ob Zuckerwasser raustropft; es ist wirklich unheimlich.

Auch meine Futtermengen gehen weit über 400 kg hinaus. Ich weiss nicht, wo es bleibt. Einige Völker sind gut, diese sind aber deutlich in der Unterzahl..

LG

Kathrin
 
Ich möchte korrigieren: mein Mann musste vor 2 Wochen nochmal 200 kg Zucker aus der Metro ankarren. Übrig sind aktuell: 17 kg. Und wir leben zuckerfrei.
 
Hallo,

Ich hab 35 Liter pro Volk reingegossen.. Bin froh das ich Chefs Futtertankwagen nutzen konnte, mit meinem Privatauto wär das echt nix geworden..

Allerdings sind die Völker sehr stark und jetzt bis auf ein paar Nachzügler fast alle satt.

Mfg Malte Niemeyer
 
Zurück
Oben