Verkaufe zwei bio-zertifizierte Carninca-Völker inkl. Zander Jumbo Beute mit RZ Kö von Imkerei Schleinig Linie G10

AndreasW

Administrator
Teammitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
71
Ort
Wien
Imker seit
28.06.2019 ;)
Heimstand
Krems
Rähmchenmaß/Wabengröße
Zander Jumbo (BR)/Flach (HR)
Eigene Kö Zucht ja/nein
Nein
Guten Tag,

ich verkaufe zwei Carnina-Völker, bio-zertifiziert in der Zander Jumbo Beute inkl. Trennschiede und Metalldach alles von Bienen Janisch. Die Königinnen stammen von der Imkerei Schleinig (im Sommer 2021 nach TBE zugesetzt) und sind die besonders safte und schwarmträge Linie G10. Beide Völker wurden im Sommer mittels TBE und dann Oxalsäureverdampfung behandelt und haben jetzt im Jänner als die warmen Tage waren sehr fleissig gesammelt.

Mir ist es wichtig, jemanden zu finden der die Bienen schätzt - daher würde ich sie auch gerne noch jetzt im Winter abgeben damit sie gleich am neuen Standort auswintern können.

Meiner Meinung nach ist das ein perfektes "Set" für Anfänger - allerdings verkaufe ich sie nur an Anfänger, die auch einen Mentor haben!

Abzuholen in der Nähe von Krems.

Preislich werden wir uns einig.

LG
Andreas
 
Danke Andreas, den Angebot werde ich auch in unserer Ziersdorfer Ortsgruppe verlautbaren.

Josef
 
Zurück
Oben