fix
Mitglied
- Registriert
- 8 Aug. 2010
- Beiträge
- 14.061
- Punkte Reaktionen
- 1.005
- Alter
- 70
- Ort
- Lkr. Traunstein
- Imker seit
- 2008
- Heimstand
- Bienenhaus
- Wanderimker
- nein
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- DNM
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
Spät wurde es heute, ich komme eben von einem sehr geselligen und lustigen Imkerstammtisch, der heutige Tag war durchwachsen, sonnig, wolkig, etwas windig, von früh bis zum Nachmittag Donnergrollen und einige leichte Regenspritzer, ab Nachmittag dann durchgehend sonnig. Der Wald hat vom gestrigen Regen in der Nacht spürbar weniger gehonigt.
Waage 1.........+ 900 g
Waage 2.........+ 300 g
Waage 1.........+ 900 g
Waage 2.........+ 300 g








