Was habt Ihr heute gemacht?

Gibt es ein paar Foto dazu?
Das interessiert mich sehr.
Vielleicht sehen ich was neues und würde auch so einwintern.

Sind da Fotos von der Folie und der Fluglochöffnung gemeint, wenn ja, so kann ich diese gerne machen. Ich denke die Windel versrehen sich von selbst.

J0sef

Heuer habe ich mir bei der Gartenbaumesse Safrancrocuse gekauft. Hier die ersten Blüten, weitere werden in den nächsten Tagen folgen.

Jetzt kann ich das teuerste Gewürz der Welt selbst produzieren.

Marianne
IMG_20251031_135526.jpg
IMG_20251031_135531.jpg

Ein Freund von mir hat ein kleines Feld damit angelegt.

Es war zwar schon am Sonnabend,aber egal, das Wetter passte, also schnell unsere Bienensachverständige kontaktiert. Als sie erschien haben wir Futterkranzproben genommen, diese werden eingeschickt und hoffentlich als Faulbrutfrei mir bestätigt. Dann sollte mir das diesjährige Gesundheitszeugnis sicher sein. Ich hoffe das klappt so.....
Schöne Grüße Ronny

Hab heute Berge von Laub gehäckselt, dies kommt unter anderem als Unterlage in neue Hochbeete zum Einsatz. Ferner kommen noch dünne und bis zu 3 cm Äste und auch Holzhäcksel hinzu. Dies darf über den Winter sacken, im zeitigen Frühjahr kommt Bio-Hochbeeterde von der lokalen Kompostanlage, man bemüht sich halt einfach. :n3:

Wollte vorhin den Supermond sichten, ein dichter Nebel verhindert Sensation, kannste nix machen.

Josef

Zurück
Oben