ZAndrey
Mitglied
- Registriert
- 27 Feb. 2024
- Beiträge
- 205
- Punkte Reaktionen
- 98
- Alter
- 37
- Ort
- Reutlingen
- Imker seit
- 2024
- Heimstand
- Reutlingen
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- Zander
Heute habe ich ein gutes Geschenk bekommen. Meine 3 Ableger sind jetzt mit stammbegateten Königinnen ausgestattet. Die junge Königinnen fangen schon zum Stiften an. Heute habe ich die 3 mit einem weißem Punkt markiert.
Ich hoffe das die würden sich ganz gut entwickeln und bis zum Herbst ein vernünftiges Volk sein und sicher ins Winter gehen.
Somit wollte ich meine Völker vermehren um noch mehr Spaß und Freude sowie mehr Ertrag zu erzielen.
Ich hoffe das die würden sich ganz gut entwickeln und bis zum Herbst ein vernünftiges Volk sein und sicher ins Winter gehen.
Somit wollte ich meine Völker vermehren um noch mehr Spaß und Freude sowie mehr Ertrag zu erzielen.








