Wespen rauben Bienenvolk aus

Die geniale Vorlage (Bild)

ist leider "verschwunden"  Ich habe Deinen ERGM  nur aus dem Gedächnis nachbauen können. Eine Alublende habe ich "natürlich" nicht drin, da ich nicht mehr wusste, wie das Teil von Unten und von vorne aussah.  Ich habe gestern gut 6 Stunden Hofwache gehalten und geschaut, dass alle Damein heimfinden. Leider finden aber auch Wespen in die Beute.
 
Leider finden aber auch Wespen in die Beute.
Ja ohne Geruchsschield (Alu-Blende)ist das nicht verwunderlich

Werde zu gegebner Zeit für das ERGM meinen angefangenen Blog erstellen, da werden dann alle Versionen und Bilder drinnen sein,

Aber jetzt jetzt müsste ich raus und den Link suchen, sind ja noch Bilder da, aber dann kann ich das nicht mehr editieren, leider


werde es Dir dann noch anhängen, sind aber nicht die neuesten Versionen
 
Zurück
Oben