Wetter im Januar 2022

Der Januar ist vorbei,
der Februar ist schon da
sofort und glei

Durchschnittstemp im Januar 22 = 2,2 Grad plus
Regenmenge gesamt = 60,2 Liter
Schneemenge gesamt = 19 cm
Windspitze = 63 KMh
Schweißtropfen vergossen = nicht zählbar, es gibt noch kein Messgerät, eine noch ungenutzte Marktlücke :)

Der Rest interessiert eh niemand.
 
Bei uns war der Jänner ein harmloser Geselle, nicht viel Schnee, keine allzu tiefen Temeperaturen, hab also nichts zu bekritteln, wäre da nur nicht die Trockenheit. In Summe und exakt gemessen hatten wir lediglich 11,5 Liter Niederschläge, wollen wir hoffen, dass sich die nächsten Monate als Regenreicher erweisen.

Josef
 
Ich bin schon am verzweifeln, lediglich 1,9 Liter Regen konnte aus dem amtlichen Regenmelder abgelesen werden. Gestern wurde großer Regen angekündigt, lediglich 0,2 Liter erreichten uns.

Josef
 
Ich glaube das Bild unten sagt mehr über den Januar als tausend Worte, die Sonne war ein Fremdwort, Regen und noch mehr Regen, immer Bewölkt und am Nieseln.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben