aflicht
Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 3
- Imker seit
- 2019
- Heimstand
- ja
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- Dadant mod.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre so einfach, wenn ...
Es wäre so einfach, wenn keiner mehr Lebensmittel kaufen würde die mit chemischen PSM erzeugt werden, dann würde sich sehr schnell etwas ändern.
Das ist sehr einfach, in unserer Region gibt es immer mehr Landwirte die PSM frei wirtschaften und die man persönlich kennt oder kennenlernen kann, der Preis ist zwar höher aber für mich kein Problem da ich um gesunde Lebensmittel zu bekommen sehr gern auf andere Dinge verzichte wie Urlaubsfahrten, teure Computer und all diese Dinge, Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir haben, das schließt auch die geistige und seelische Gesundheit mit ein.Dafür müsste sich jeder erstmal damit befassen, welche Lebensmittel mit chemischen PSM erzeugt werden.
Das ist sehr einfach, in unserer Region gibt es immer mehr Landwirte die PSM frei wirtschaften und die man persönlich kennt oder kennenlernen kann, der Preis ist zwar höher aber für mich kein Problem da ich um gesunde Lebensmittel zu bekommen sehr gern auf andere Dinge verzichte wie Urlaubsfahrten, teure Computer und all diese Dinge, Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir haben, das schließt auch die geistige und seelische Gesundheit mit ein.
Leider ist PSM-Freiheit nicht das einzige Kriterium für gesundes Essen, es gibt auch andere Dinge wie Strahlen, Luftverschmutzung usw., wir Menschen haben noch ziemlich viel Arbeit vor uns in diesen Dingen
Das stimmt... Bei mir steht die Gesundheit und damit verbunden die Lebensmittel, die ich esse auch ganz weit oben, weshalb ich auch einen höheren Preis in Kauf nehme ...