Juniwetter 2024

Seit gestern Mittag 10 Liter Regen.

Im bisherigen Juni eine Durchschnittstemperatur von 18,3 Grad
Schnitt Außenfeuchte...........77 %
Höchsttemperatur.................32,8 Grad am 8. Juni
Tiefste Temperatur.................9,8 Grad am 1. Juni

Gesamtregen..........109 Liter

Die regionalen Seen haben bereits eine Wassertemperatur von gut 20 Grad, inwieweit dies zum Baden schon einläd weiß ich als Badeseelaie nicht, ich habe heute wieder gebraust bei 20 Grad Wassertropfentemperatur, das kalte Brausen kann man gewöhnen.

Im Wald:
Was ist das?
Ein Fuchsbau!
Und wer hat den finanziert? :)
 
Nachts 3 Liter Regen, heute Morgen Regentröpfeln bei 9 Grad, die Barometer einschließlich Wetterstation zeigen steigenden Luftdruck und Sonne an, bei 1019 Hp sind wir aktuell.

Viele warten wieder einmal daß sich nach der Eurpawahl etwas ändert, damit ist nicht das Wetter gemeint, wie immer zum besten, allerdings obs vom warten allein besser wird bezweifle ich stark!!!
 
Zurück
Oben