SB Buckfast Kö Züchter Marcel

klasse,

dann bestelle ich also 3 unbegattete Kö.

LG Heinz
 
Einen guten Tag,

ich wollte hier mal vorsichtig nachfragen, ob den die groben Termine schon feststehen (umlarven ect.)

liebe Grüße
Janos
 
Es gibt in der Zucht nie ein fixes Datum!

Vor Ende Mai gibt es bei uns auch keine vernünftigen Königinnen.

Aber morgen werde ich Umlarven =)

LG
 
Ich würde mich im Juni auf die beiden Muttis freuen.
 
Hallo Marcel.
Wie siehts mit meinen 2 Kö aus? Kann ich die für die erste Lieferung mit einplanen?
MFG Serge
 
Zuerst kommen die Belegstellen K., danach gleich die erste Lieferung Standbegattete ca Mitte Juni!

Da kannst sie einplanen =)

LG
 
Sehr schön Viktor!
 
Hallo Marcel ich hätte auch gern standbegatte Königinnen ab ende Juni 5+1.
 
@ Marcel

ich hab da schon längst den Überblick verloren, Frage, bist Du da einigermaßen im Bilde?


@ All User

unser Marcel hat Glück gehabt, kam er doch auf die glorreiche Idee die Schärfe seiner Sense mit dem Finger zu testen, nun konnte sich eine junge und hoffentlich geschickte Ärztin in der Hand((Finger)arbeit versuchen. :SM_1_40:

Josef
 
Marcel, Du musst die Bienen nicht extra rot einfärben, damit wir glauben, es sind Buckis.

Gute Besserung, ich will gar nicht wissen, wie sich das jetzt anfühlt.
 
Das sind keine guten Nachrichten! So ein Sensenschnitt ist übel da sich diese Wunden gern infizieren. Da können wir nur alle die Daumen drücken das Marcel schnell wieder ganz heile wird.
Wünsche gute besserung und schnelle Genesung!
Gruß Olaf
 
Hallo Marcel!

Alles Gute auch von mir aus Braunau und kurier dich aus!!:011:

Ich bin auch Sensenmäher!

Gruß Paul
 
Hallo.

Find ich toll dass ihr an mich denkt, leider hat es sich entzündet. Muss womöglich auch operiert werden.

Ein paar Freunde und Norbee helfen mir mit den Bienen, ich denke die Zucht sollte trotzdem klappen.

Lg
 
Wünsche vollkommene Genesung Marcel und lass Dich von Deine Lisa einige Tage verwöhnen.

Ein paar Freunde und Norbee helfen mir mit den Bienen, ich denke die Zucht sollte trotzdem klappen.

Wennst Unterstützung benötigst bitte sagen, wir würden da einen Aufruf starten.

Josef
 
So meine lieben Besteller!

Königinnen schlüpfen ab heute =)

Also dürfen wir in etwa 14-20 Tagen mit begatteten Königinnen rechnen!

Bitte alle Besteller mit ihrer "K xx" Nummer mir die Adressen per PN zusenden!

LG
 
Hallo Marcel.
Wenn du noch 3-4 Kö hast würde ich die noch nehmen. Standbegattet.
MFG Serge
 
Zurück
Oben