Das Wetter im April 2020

Lieber Josef

Wir sind bereits im Juni - aber daran musst du dich gewöhnen: ab Alter 70 passieren eben mehr Schnitzer, die aber von allen schmunzelnd zur Kenntnis genommen werden.

Chrigel ( der weiss wovon er spricht, weil er die Schwelle schon länger hinter sich hat)
 
Hab ja eh Juni geschrieben, oder zeigt Dein PC anderes als meiner an:-k

Josef, der ganz sicher noch keine Altererscheinungen zeigt
 
Lieber Josef

Wir sind bereits im Juni -
Ich habs vorhin auch bemerkt und mir gedacht Josef testet uns ob wir es bemerken :)
Nun hat er die Arbeit seinen Post selber zu verschieben, diesen meinen Post kannst du löschen Josef!
 
Es ist bereits eine Alterserscheinung, wenn man diese selber nicht merkt

Interessiert mich nun, offenbar ist der nicht erwähnte Mai gemeint, dieser wurde bewusst nicht erwähnt, fiel somit aus meiner Vergleichswertung heraus.:n3:

Josef
 
Zurück
Oben