Frühlingsblumensammelbestellung 2020

Hallo Dommy,

der Stefan war schneller. Vielleicht hast du die aktuellste Liste übersehen. Aber bis auf 2 alles da. Du bekommst gleich ne PN

Hallo Michi,

bin gerade ein wenig erschrocken, hier habe ich doch offensichtlich in deiner letzten Antwort etwas wirklich relevantes übersehen: Von den jetzt eigentlich von mir gewünschten 1.480 Krokussen bekommst du nur 380?
Das wäre echt doof, damit würde ja nicht nur ein Drittel meiner Bestellung wegfallen. Auch sind die Krokusse (zusammen mit den Winterlingen) das wichtigste für mich an dieser Aktion...

Besteht die Möglichkeit, dass du die rund 1.000 fehlenden Zwiebeln von irgendeiner andere Wildkrokusssorte mitbestellen kannst?

Ganz lieb fragende Grüße
DOMMY
 
Hallo Michi,

bin gerade ein wenig erschrocken, hier habe ich doch offensichtlich in deiner letzten Antwort etwas wirklich relevantes übersehen: Von den jetzt eigentlich von mir gewünschten 1.480 Krokussen bekommst du nur 380?
Das wäre echt doof, damit würde ja nicht nur ein Drittel meiner Bestellung wegfallen. Auch sind die Krokusse (zusammen mit den Winterlingen) das wichtigste für mich an dieser Aktion...

Besteht die Möglichkeit, dass du die rund 1.000 fehlenden Zwiebeln von irgendeiner andere Wildkrokusssorte mitbestellen kannst?

Ganz lieb fragende Grüße
DOMMY

Hallo Dommy,

habe dir ne PN geschrieben.

 
Hallo all,

ich habe Gestern eine Nachricht bekommen das die Zwiebeln auf dem Weg zu mir sind. Sollen also kommende Woche ankommen. Ich werde erst an Nachbarländer von DE fertig machen und versenden da die eine längere Zeit brauchen. Dann die in DE fertig machen.

Ich bitte euch um Adressen per PN. Danke! Einige haben schon gegeben.
 
Hallo,

Zwiebeln und Knollen sind schon da nur kam ich aufgrund durch Firmenstress und dazu 2x Betriebsunfälle, nicht dazu es zu verarbeiten. Für die Östereicher sind die Pakete vor 2 Stunden fertig gepackt und ins Auto gepackt.

Ich brauche dringend dringend die Adressen von Hannes und Josef.

Die anderen packe ich im laufe der Woche nach und nach und bitte auch den anderen, die mir noch keine Adresse geschickt haben, es nachzuschicken. Danke!
 
Michi, das Paket für Daniel und meiner Wenigkeit ist bereits eingelangt, alles unbeschädigt, der Inhalt wie immer von allerbester Qualität.:n99:

Daniel kommt schon morgen zu mir, da werden wir jede Knolle und Zwiebel liebevoll bewundern, folglich in die Erde versenken um mit Spannung auf das große Blühen warten.

Josef
 
Auch bei mir ist das Paket angekommen, vielen Lieben Dank für deine unerschöpfliche Mühe!

Die Versandkosten teile uns bitte sofort mit wenn du Zeit findest, möchte nicht, dass du auf unseren Schulden sitzt.

Cheers
Hannes
 
:010: Ätsch Hannes, meine Zwiebel liegen bereits in der Erde und werden im kommenden Frühjahr unseren Garten noch mehr bereichern.

Während Daniel und ich eine ausgesprochen angenehme Plauderstunde abhielten setzte mein Gartenhelfer die Knollen ein, somit hat alles sein Gutes.:h430:

Josef
 
Danke nochmal @beemichi für die tollen Knollen :thumbright: meine werden spätestens Sonntag den Weg in die Erde finden. :b020
 
Hallo,

Versandkosten mache ich Morgen. Bin total fertig. Gerade noch schnell die Adressen geschrieben. Morgen gehen die meisten auf dem Weg. Es tut mir sehr leid es hinausghezögert zu haben!
 
Hallo,

Versandkosten mache ich Morgen. Bin total fertig. Gerade noch schnell die Adressen geschrieben. Morgen gehen die meisten auf dem Weg. Es tut mir sehr leid es hinausghezögert zu haben!

Mensch Michi,

mach dich bitte nicht verrückt deswegen! Das ist freiwillig, soll also auch wenigstens ein bisschen Spaß machen!

Schönen Feierabend und erhol dich gut
DOMMY
 
Paket ist angekommen Danke für deine Mühe !!
Sag mir bitte noch was du fürs Porto bekommst :)
 
Heute hab ich die Zwiebeln auf meinem Grundstück gepflanzt, Frau und Kind halfen tatkräftig mit und somit war das ganze in einer Stunde erledigt. Wir freuen uns schon aufs Frühjahr und die Blüten Pracht :thumbright::prayer:

Danke nochmals an Beemichi für diese Sammelbestellung wenn es auch die letzte war :b91
 
Hallo,

habe an einigen eine PN geschrieben. 3 Besteller gehen bald los und dann ist alles raus. An diese Leute melde ich mich noch die kommende Woche.

Danke euch das eine Sammelbestellung gelungen ist. Wünsche euch viel freude an die Frühjahrsblüher.
 
Die Krokusse von der Bestellung haben sich etwas verschlupft, aber die Iris sind allerliebst und kommen willig. Die Tulpen schieben auch schon kräftig Blätter und die Winterlinge sind schon durch. Die Kaiserkronen schieben auch schon an :)
 
Absolut herrlich diese Iris Harmonie :b107Schade das es keine Sammelbestellung mehr gibt, hab ich doch gemerkt das die Bienen,Insekten lieber Violette Blüten anfliegen als Gelbe. Somit muss ich mir für diesen herbst irgendwo Violette krokusse organisieren.
Danke nochmals an Michi für die letzten Bestellungen welche alle gut angewachsen und ausgerieben sind.
S1030125.jpg
 
Die Blumen sind eiche wahre Pracht, nicht minder schön ist die Steinmauer, hast die eventuell selber gemacht:-k

Josef
 
Natürlich selbst gemacht, ist ein Naturbeet aus Findlingen gemacht. Gibt sogar ein Video dazu :n99:
 
Hier zeige ich meine heurigen Kaiserkronen, einfach unglaublich wie herrlich schön die im heurigen Frühjahr dastehen. Kunden und Besucher unseres Hauses bewundern diese Pracht. Michi, deine Knollen werden tagtäglich bewundert.:n99:

Josef

IMG_2237.JPG

Selbstverständlich werde ich zu gegebener Zeit auch die kaiserlich-blühenden Kronen vorzeigen.

Josef
 
Leider kann das Foto die ganze herrlich Pracht die diese Kaiserkronen ausstrahlen nicht zeigen, jede/r der daran vorbeigeht bleibt voller Bewunderung stehen.

Michi hatte Recht, vermeinte nicht zu gießen, somit bleiben sie aufrecht stehen, Danke für diesen wertvollen Tipp Michi! :n99:

Josef


IMG_2280.JPG
 
Die Buschwindröschen sind inzwischen aufgeblüht und strahlen wie kleine blaue Sonnen in der Wiese :)
 
Zurück
Oben