Mittelwandgießform kaufen

Vielen Dank für die Antworten, habe mich für die Graze Mittelwandpresse im Dadant-Maß gekauft.
Lieferung sollte bald ankommen dann werde ich meine Meinung dazu preisgeben.
Gruß

PS die Erwähnung bei Graze hat einen Rabatt von 20 Euro gebracht
 
Ja, diese hier

http://bienenshop.puff.co.at/

allerdings doppelt so groß, damit erzeuge ich Wachsplatten in der Größe von 44 x 40 cm. Einmal durchschneiden und schon hab ich zwei ÖBW MiW.


Joseff

@Josef,
du schreibst 2016, dass du eine Puff MWGA hast. Anscheinend hast du eine Puff und eine Graze? Welche findest du besser. Könntest du mir Vor- bzw. Nachteile der beiden mitteilen?

Danke
Stocki
 
@Josef,
anscheinend hast du eine Puff und eine Graze? Welche findest du besser. Könntest du mir Vor- bzw. Nachteile der beiden mitteilen?

Mittlerweile gehört die schon seit gut drei Jahren unseren Jungen, selber arbeite ich, oder besser gesagt meine Frau ist die Gießerin, nur noch mit der Graze.

Zu Puff allenfalls noch ein Wort, von denen hatte ich eine Selbstwendeschleuder mit elektronischen Antrieb, die Elektronik hielt ein ganzes Schleuderleben lang, jedoch wackelte es immer wieder mit den Körben. , immer wieder bleiben welche stecken und glaub mir, dies ist mitten in der Arbeit echt nicht lustig. Einer aus unserem Forum wollte die dennoch kaufen, da ich Streit befürchtete wurde sie besser dem Alststoffsammelzentrum übergeben. Viele sind, selber bin ich kein Puff-Freund.

Josef
 
@Drohne,
danke für deine Antwort.
Aber da ich eine MWGA kaufen möchte und ich mich nur schwer zwischen Puff und Graze entscheiden kann, hätten mich nur die Vorteile und Nachteile der beiden MWGA als Entscheidundungshilfe interessiert. Oder sind sie beide gleichwertig?
Schleuder möchte ich derzeit keine kaufen.:n99:
Gruß
Stocki
 
Pardon bitte, ich kann zwar ein Produkt loben, was ich auch schon tat, darf aber kein anderes und dessen Erzeuger verunglimpfen.

Josef
 
Kein Problem Josef. Aber Vor- bzw. Nachteile eines Produktes festzustellen, heißt nicht es zu verunglimpfen. Man kann den Nachteil eines Produktes auch als Vorteil des anderen angeben.
Gruß
Stocki
 
Heute kam die ersehnte eMail: Die Presse ist unterwegs und kommt morgen.
Trotz der Preise der Presse, der Pumpe und dem Klarstein-Topf.
Servus, ich habe Fragen zum Equipment
welcher Klarstein Einkochautomaten wird genutzt
ist das ein VA Topf aus einem Stück, oder mit einer Wand-Bodenverbindung
bist du mit zufrieden nach 4 Jahren
Danke schon mal und Gruss J.
 
Zurück
Oben