Propolissalbe mit Honig?

Hallo,

das Thema ist schon älter und will mich an die Propolissalbe versuchen. Grund ist das meine Kollegin mich fragte ob ich sowas machen kann denn bei ihr hat es bei Lippenherpes so gut gewirkt.

Ich habe mich auch schon etwas umgelesen und lese das man als Öl Kokosöl oder Jojobaöl nehmen soll. Wie macht ihr es Aktuell. Gerne mit Rezept. Danke!
 

Liebe Alle,

Bitte kauft Eure Bücher net beim großen Versender. Auch wenns der bequemste Weg ist.

Besucht euren lokalen Buchhändler, ruft ihn an, schreibt ihm eine Mail. Der besorgt das Ding + es kostet auch garnix mehr. Dauert vielleicht an oder zwa Tage länger, oba das Geld bleibt in der Region. Wenns ganz blöd hergeht und ihr mit ihm redet kauft der womöglich auch Euren Honig... und hat vielleicht sogar ein Eckerl für Eure Produkte frei. Buchhändler habens echt schwer + wir können uns gegenseitig helfen.

Der große Versender braucht das alles net. Der schei**t auf uns alle.

vlG
Bernhard
 
Lieber Bernhard, leider sieht die Realität völlig, aber wirklich völlig anders aus.

Wie Du sicherlich weißt, hab ich unlängst für unsere OG Bücher um immerhin € 696,-- gekauft, dies bedingte eine einstündige Fahrt nach Wien, dort mussten meine Frau und ich drei Stunden nach den zumindest eine Woche vorher bestellten Bücher warten, die Rückfahrt dauerte abermals eine ganze Stunde.

Diese Bücher wurden unverzüglich bezahlt, jedoch bekamen wir keinerlei Rabatt und schon gar keine Gutschrift für weiteren Bücherkauf.

Meine diesbezügliche Mail, war ja lediglich Einkäufer für unsere OG

...

Wenn ich noch anmerken darf, meine Beraterin war Frau Anna W., diese junge Dame hat sich sehr bemüht um allen meinen sicherlich schwierigen Wünschen nach imkerlichen Fachbüchern gerecht zu werden, hier noch mein Dank an diese junge Dame und ich bitte dies auszurichten.
Verwundert bin ich jedoch über das dortige Management, trotz des an sich großen Einkaufs von immerhin nahezu EUR 700,— gab es keinerlei Rabatt, oder eine Gutschrift für den nächsten Einkauf, was ich mir nun sehr gründlich überlegen werde.


Mit freundlichen Grüßen

Josef Fleischhacker

Nun mein lieber Bernhard, diese Mail wurde bereits vor einer Woche abgeschickt, bisher gab es keinerlei Reaktion. Bei mir kannst nun sicher sein, weitere Bücher werden bei diesem verlang ganz sicher nicht mehr gekauft, dort steckt der Wurm im Management.

Josef
 
Zurück
Oben