SB Buckfast Kö Züchter Avignon

@ Avi

bitte sei so freundlich und sag uns nach Beendigung dieser Aktion wie viele Kö uns tatsächlich zustehen.

Wegen der PN Bestellungen, wir wollen und dürfen keinesfalls den Eindruck entstehen lassen hier werden versteckte Verkäufe abgewickelt, was es wiegt, das hat es. Zur Info, einmal pro Jahr pilgere zum Hollabrunner Finanzamt, die dortigen Beamten sollen nicht vermuten, oder mitunter sogar bewiesen können, dass hier etwas faul ist.

Deine B71 legen was das Zeug hält.

Wie das und warum nicht offen, scheint ebenfalls nicht auf der Liste auf?

Josef
 
Hallo

Dann würde ich gerne 6 Damen bestellen
 
Hallo.
Heute morgen 0830 lag ein Brief mit 4 Kö aus Frankreich im Briefkasten:)
Danke Franz.
Morgen werden sie eingeweiselt.
Glaubst du ich könnte eine Kö bis Freitag im Käfig lassen? Wenn ja , am besten kühl und dunkel , oder eher nicht kühl?
MFG Serge
 
....meine Frau hat vor zwei Jahren einmal ein Kuvert mit 3 Kö's angenommen und neben meinem Platz
auf der Couch gelegt. Ich habe den nicht richtig wahrgenommen und Zeitungen und Reklameblättchen
drauf gelegt. Dies war Dienstags. Sonntags haben wir über Bienen gesprochen. Ich meinte zu ihr: möchte
nur mal issen wann der gute Mann mir die Kö's schickt? Sie meint: die habe ich dir doch da auf die Couch
gelegt. Oh, ich habe sie dann wieder "ausgebuddelt". Alles Top fit. 1 Tag Versand 6 Tage bei mir, das
waren 7 Tage Haft - nix passiert. Alles Super.
gruss
rudi
 
Ok Franz.
Danke sehr.
 
Das ist alles schön und gut, solche Stories, doch besser werden die Damen auch nicht davon.

Jeder Tag wo eine Kö zu lange im Käfig ist ist ein Tag zu lang, dem kann ich nur beipflichten.


Übrigens ist in D der Poststreik beendet, somit dürfte das Versenden nach Allemagne wieder Normal verlaufen...

Gruß Franz
 
Josef, habe gerade im Thread der Italo-Caucasienne ohne Probleme Fotos hochladen können. In diesem Thread ist es mir nicht möglich.

Bitte Geduld, ich teste selber, gehts auch nicht so leite ich dies am maxl weiter

Josef
 
Josef, Du bist der Herrscher über alle Gewalten hier, aber meine bescheideten Rechte erlauben es mir nicht. Ich habe nur die Möglichkeit, ein Foto von einer URL hochzuladen, nicht von meinen PC.

Nun ist alles klar, dein Posting leite ich in Original an Maxl weiter.

Zugegebener Zeit werden die hier OT Beiträge entfernt.

Josef
 
Für den genauen Betrachter wiederum ein interessantes Bild....

Chrigel
 
In diesem Thread geht dies definitiv nicht!

Primlchen Marion hat hier Licht ins Dunkel gebracht, der Marktplatz ist an sich ein geschlossenerer Bereich, Themen starten und Fotos hochladen können einzig Moderatoren und Admins. Dies macht auch Sinn Avi, denn versteckte und anonyme Verkäufe a la Flohmarkt werden somit verhindert.

Sollten Fotos wichtig sein, so bitte ich sie mir zu senden, ich würde sie gerne einfügen.

Josef
 
Hallo Avignon,
können gestern erhalten und bester Gesundheit. Bis in den tiefen Schwarzwald dauert es halt einen Tag länger.

Grüße Bernd
 
Hallo

Die Damen sind gestern angekommen und Putzmunter.:h430:
 
Hallo Avi...

meine Kö's kannst mir demnächst auch schicken - hab nach dem Abschleudern wieder genug Material frei...

Gruß Franz
 
Alles klar, Franz (Oberländer), Deine Damen können ohne Probleme am kommenden Montag auf Reise gehen. Sie sind alle bereits seit einigen Tagen in meinen Quadros am Stiften.


Hi Avi,
schreib mir einfach eine Nachricht, nachdem du sie abgesendest hast, damit ich mich in etwa darauf einstellen kann...

Gruß Franz
 
Vielen Dank Franz

Die Mutti ist heute mit ihren Hofdamen gesund und munter angekommen.

Das trifft sich äusserst gut. Eine Dame von Marcel wurde still umgeweiselt und die jetzige junge Dame wollte vermutlich Jungfrau bleiben. Auf den Brutwaben gibt es nur Drohnenbrut.
Am Wetter kann es nicht gelegen haben und Drohnen gibt es noch sehr viel in den anderen Völkern. Dabei sieht die junge Kö ganz normal und gesund aus. Soweit ich das beurteilen kann.

Die Dame wurde vor gut einer Stunde entfernt und morgen darf die wunderschöne Votre Altesse Royale Marie Antoinette in ihren neuen Palast einziehen.

Nochmals vielen herzlichen Dank, Franz
 
Hallo Franz

Ja die Damen sind mit der normalen Post gekommen .
 
Nur, Hilfestellungen brauchen hier nicht grossartig an die Glocke gehangen zu werden, so etwas sollte einfach in aller Stille geschehen.

Wollen aber gelegentlich wohlwollend erwähnt werden. Wenn aber nicht dann nicht.

Votre Altesse Royale Marie Antoinette wurde doch noch heute kurz vor der Dunkelheit eingeweiselt. Die Begleitdamen hatten sich wegen dem feuchten Tuch mit dem Futter verklebt. Da machte ich mir Sorgen um die Dame.
 
Ne, danke. Alles bestens. Die Dame wurde angenommen. Bestimmt war sie besonders schmackhaft. So ne ganz Süße. :h430:
 
Zurück
Oben