- Punkte Reaktionen
- 1.503
- Imker seit
- 1976
- Heimstand
- JA
- Wanderimker
- Ja
- Rähmchenmaß/Wabengröße
- ÖBW
- Schwarmverhinderung wie
- ZWA -Zwischenableger
- Eigene Kö Zucht ja/nein
- Ja
Um hier die Waagstockdaten und natürlich auch Trachtsituation 2023 zu starten hab ich mich gesputet, unsere hoffentlich zahlreichen Melder sollten doch einen ab dem ersten tag des neuen Jahres einen fertigen Thread zur Verfügung haben.
Selber starte ich mit exakt 40,0 Kilo, dies ist ein 5 wabiges Dadant Dadant Volk ,ot Anflugbrett, Duden, Ganzzarge, Wärmedeckel und als Regenschutz dient eine Blechhaube. Als Dadant Novize finde ich es als überaus spannend zu erfahren wie sich diese Betriebsweise in Relation zu meinen ÖBW Beuten verhält? Also mitlesen, mitschreiben und von mir aus auch mit Fragen löchern, schließlich soll sich ja was spannendes entwickeln.
Josef
Selber starte ich mit exakt 40,0 Kilo, dies ist ein 5 wabiges Dadant Dadant Volk ,ot Anflugbrett, Duden, Ganzzarge, Wärmedeckel und als Regenschutz dient eine Blechhaube. Als Dadant Novize finde ich es als überaus spannend zu erfahren wie sich diese Betriebsweise in Relation zu meinen ÖBW Beuten verhält? Also mitlesen, mitschreiben und von mir aus auch mit Fragen löchern, schließlich soll sich ja was spannendes entwickeln.
Josef