An alle hier aufmüpfigen Angeber
auch ich kann mittlerweile ganz dick auftragen.
Hier ein erstes Foto meiner Kaiserkronen und wer ganz genau hinsieht wird erkennen, da kommen noch enorm viele hervor. Spannend wird, die rechte hintere Reihe plant offenbar was ganz Besonderes, hier kommen nicht nur lange Stängel und erst später die Kronen hervor, sondern sofort die Kronen. :-k
Noch eine Erfolgsmeldung, Michi hat mir überraschenderweise auch drei Kastanien eingepackt, diese schon etwas schrumpelig dachte ich schon dies wird nichts werden, denkste, zwei dieser dreien haben schon Fingerlange Jungtriebe und auch die dritte Knolle -sagt man so dazu?- scheint wegen des Keimlings schon zu platzen.
Dazu passt eine kurze Geschichte. Vis a Vis von uns ist eine herrlich schöne Grünfläche, schon vor zig Jahren hab ich dort einen weißen Kastanienbaum gepflanzt, dieser wurde von der Straßenmeisterei gerodet, deren Argument "steht zu nah der Strasse, was nicht stimme, war der doch exakt 8 Meter von der Mittelleitlinie entfernt.
Falls ich dort abermals einen meiner Kastanienbäume dort einsetze und der wird abermals entfernt, so wird der Übeltäter entmannt, dies garantiere ich.
Josef