Frühjahrsblumensammelbestellung 2019

Haben diese Sorte eingepackt die in 4 Cent teurer ist aber brauche nicht nachzahlen. Bitte bescheid geben wer nicht will und ich ersatte das Geld zurück!

Sollte dies der Fall sein so wird der Schaden,für den Du ja nichts dafür kannst, aus unserer Notfallskasse beglichen.


Frage, was machst mit den Säcken? Solltest die nicht benötigen so geb sie zu meinem Paket hinzu, da würde ich Nüsse einsackeln.

Josef
 
Hallo Michi, danke für die Bilder und die Info bezüglich der Schneeglöckchen. Wurd sich diese Sorte auch mit der Zeit selbst vermehren? Ich bleibe bei meiner Bestellung
 
Solange sie auch von Bienen besucht werden, bleibe ich bei meiner Bestellung. VG Jane
 
Hallo,

Allium `Purple Sensation`sind da. Morgen werde ich mit einige Pakete fertig machen. Tut mir leid mit dem hinauszögern was nicht mein Fall ist.
 
Frage, was machst mit den Säcken? Solltest die nicht benötigen so geb sie zu meinem Paket hinzu, da würde ich Nüsse einsackeln.
Josef

Hallo Josef,

sorry habe es völlig Übersehen!

leider sind viele lose in den Kisten verpackt. Einige (Schneeglöckchen sind ja 100 in Beutel verpackt und habe es si weitergegeben. 2 habe ich dir eingepackt. 2 waren kaputt und die Zwiebeln rieselten raus. 1 kleines habe ich für mich behalten. Brauch ein neues Netz für den Obstpflücker.


An andere, gebe euch bald Gewichte bzw. Versandkosten zu jeweiligen Landes bekannt.
 
Kein Problem Michi, nun werde ich mich eben im Handel umsehen.

Josef
 
@BeeMichi hast du Infos für uns bezüglich Versand ?
 
Ich meld mich Morgen oder Übermorgen! Fliese Grippe erwischt. Ist letzte Woche abgegeben
 
Oh gute Besserung Michi, Gesundheit/Genesung geht natürlich vor :prayer:
 
Danke Michi!

Das Paket ist gerade gelandet. Bitte verrate mir noch die Versandkosten.

vlG
Bernhard
 
Hallo,

danke Daniel! Immer noch nicht ganz gut. War teils Nächte wach und letzte Nacht konnte ich wieder besser schlafen. So schreibe ich auch etwas.

Versandkosten gebe ich wenn ich voll fit bin. Im Moment bin ich noch nicht klar im Kopf.

Zu anderen: alle Pakete bis auf Claudia´s, sind letzte Woche abgegeben worden. Von Claudialener fehlt mir bis heute die Adresse und habe per PN geschrieben. Vielleicht kennt einer von euch ihre Adresse?

Falls bei einigen Zwiebeln leichter Schimmel gebildet hat. In lauwarmen Wasser waschen und mit Holzasche (Grill oder so) "baden". Schneeglöckchen, Märzenbecher, einige Narzissen und Kaiserkronen bekommen gerne Schimmel und ist meist nicht schlimmes.

Tip bei Kaisern, etwas grober Sand (Rheinsand o.ä. Bitte kein Sandkastensand das oft Chemie enthält, Silbersand und Lippesand verschlämmen schnell und verdichten) als Drainnage unter die Knolle zugeben. Feiner Kies geht auch.
Wünsche euch viel Spass mit Pflanzen. Meine müssen auch noch rein und hoffe es übernächste Woche zu machen.
 
Sorry Michi. Ich hab die Adresse abegeschickt, aber offensichtlich etwas falsch gemacht und auch nicht mehr kontrolliert in den gesendeten Objekten. Tut mir leid.

ich schreib sie hier herein

Lener Claudia
Akkonplatz 7/21-22( Hofeingang)
1150 Wien
 
Mein Paket ist heute wohlbehalten eingelangt, um Luft und Sonne hineinzulassen hab ich dies sofort geöffnet. Zum Vorschein kamen nicht nur kleine Knöllchen, sondern auch auch riesige Knollen, man bekommt direkt Appetit da hinein zu beißen.

Danke Michi und Deinem Team, sag bitte Bescheid falls noch was offen wäre.

Josef

Knollen.jpg
 
Waren da nicht Tulpen dabei?

Bei mir diesmal nicht, hab ich doch schon mit riesigen Mengen bei Michi´s jeder SB mitgemacht. Diesmal hab ich 60 Kaiserkronen bestellt, deren Knollen duften sehr verführerisch.

Josef
 
Na, die warn glaab a ned so recht gsund :) Tu's lieber in die Erde.

Ich bin schon gespannt, dann müssten die Winterlinge ja auch angekommen sein. Und as Wetter soll herhalten, passt :)
 
Hallo,

ist schon komisch das bei einigen nicht angekommen ist obwohl die meisten gleichzeitig abgeschickt worden ist. Nur Beespace war später. Erdkröte´s wird später abgeschickt und für Claudia gibt mein Vater Morgen früh sofort sofort bei der Post ab.

Versandkosten geht Morgen raus.

Ja Josef das hat der Bote beschwert weil im Auto soooo erbärmlich gestunken hat. Hab gesagt das er keine Sorge auf Mäuse haben muss :l435:
 
Zurück
Oben