Frühjahrsblumensammelbestellung 2019

Hallo,

wegen Firmenstress hat es verzögert. Gerade alles fertig gemacht und gebe nach und nach alle die Rechnung. In ca. 1 Stunde soll es fertig mit euch sein. Muss gleich Mittagessen da Kinder gleich nach Hause kommen.
 
Hallo,

alle PN´s sind an euch geschickt. Wer eine genaue Rechnung haben will möge mir bitte bescheid geben. Bei Rechnung ein Bitte, habt bitte Geduld! Danke!

Wer Fragen hat nur zu!

Könnt Ihr schon mal euch abstimmen bei wehm ihr, für eure Pakete, als Sammelpunkt sein soll. Also die bei einer bestimmte Person abholen könnt um das Porto etwas zu sparen. Danke!
 
... alle PN´s sind an euch geschickt. Wer eine genaue Rechnung haben will möge mir bitte bescheid geben. Bei Rechnung ein Bitte, habt bitte Geduld! Danke!

Danke Michi, die PN ist bereits eingelangt, benötige keine Rechnung, das Geld plus einen 20er für Deine Kids geht noch heute auf die Reise

Wer Fragen hat nur zu!

Eigentlich keine mehr

Könnt Ihr schon mal euch abstimmen bei wehm ihr, für eure Pakete, als Sammelpunkt sein soll. Also die bei einer bestimmte Person abholen könnt um das Porto etwas zu sparen. Danke!

In meiner Nähe wohnende können ihr Pakerl zu mir schicken um dies bei mir abzuholen, ebenso jene aus dem Wiener Raum, diese könnten ihr Paket von einem unserer dortigen Honigstandln abholen.

Josef
 
Sind noch über.

Sphareocephalon ZG 5/6, a. 0,024 € 550 über + Mindermengenzuschlag

Wildtulpen
Easter star pulchella ZG 6/7, a. 0,095 € 450 über

Bis Morgen Abend bleibt diese Anzeige noch offen und dann wird es geschlossen und kein zurück mehr.
 
Hallo,

von 5 User habe ich das Geld erhalten. Morgen geht die Bezahlung von mir los.

Die an Kugellauch bestellt haben (Bernhard und Jane) möge etwas Geduld haben. Wenn die Firma´s Zwiebeln da sind werde ich ein Beutel kaufen.
 
Hallo Michi, ich würde gerne meine Zwiebeln als 1Packet erhalten um Porto zu sparen. Ist das möglich? Vg Jane
 
Hallo,

soo vom Letzten ist das Geld drauf und somit alles drauf. Dank euch für die schnelle Bezahlung. Leider fehlen mir noch die Adressen von folgende Personen.

Bufo Bufo

Goldregen

altbiene

claudialener

(Man möge mir verzeihen das die alte Adressen gelöscht habe)

Ich melde mich wenn ich das Zwiebeln und Knollen da habe und das Gewicht bestimmen kann.

Mögen die Östereicher irgendwie eine Lieferung zu Josef (Drohne) gemacht haben sodas die selbst abholen. Da würde das Porto etwas billiger sein als Einzel geliefert zu werden.

In meiner Nähe wohnende können ihr Pakerl zu mir schicken um dies bei mir abzuholen, ebenso jene aus dem Wiener Raum, diese könnten ihr Paket von einem unserer dortigen Honigstandln abholen.
Josef
 
Hallo,
Leider fehlen mir noch die Adressen von folgende Personen.
altbiene
(Man möge mir verzeihen das die alte Adressen gelöscht habe)

Entschuldigung, hole ich gleich nach. Und alles gut, man muss sich ja nicht alles merken :)
 
@BeeMichi wie schon per PN geschrieben meine Bestellung bitte zu Josef schicken, hole ich mir dann von ihm ab
 
Hallo Daniel,

jo habe es schon aufgeschrieben. Dachte an die anderen.

Heute eine Nachricht bekommen und die schrieben das das Geld da ist (hatte bewusst kein Paypal gemacht weil damals sehr grosse Probleme gab und viele Telefonate mit meinem Vater der gut holländisch spricht). Die schicken es nächste Woche los.
 
Hallo Michi


Ich hab leider vergessen ein Foto zu machen, aber derzeit blühen die Herbstzeitlosen überall zwischen meinem Gestrüpp. Die schauen wirklich sehr nett aus!
 
Hallo,

heute Vormittag Sendenachricht bekommen und es ist abgeschickt. Hoffe das es diese Woche ankommt. Jetzt muss ich nur noch sehen das ich genügend kleinere Kartons auftreibe.
 
Oh tolle Nachrichten Michi :thumbright: Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder machen wenn die Knollen angekommen sind und umverpackt werden, da es ja das letzte Mal sein wird wäre es schön das spätere Betrachter des Themas sehen was Du für tolle Arbeit für uns Forummitglieder gemacht hast :prayer:
 
Oh tolle Nachrichten Michi :thumbright: Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder machen wenn die Knollen angekommen sind und umverpackt werden, da es ja das letzte Mal sein wird wäre es schön das spätere Betrachter des Themas sehen was Du für tolle Arbeit für uns Forummitglieder gemacht hast :prayer:

Hallo Daniel,

mache ich gerne! Nur habt bitte Verständnis das ich keine Bilder von unseren Kinder einfüge.
 
Hallo,

Lieferung ist angekommen uuuund endlich nur 5 Kartons satt damals glaube ich 18 Kartons :h430:

Ich habe nur ein Karton offen gemacht um zu sehen wie die sind. Sehen gut aus und stinken auch (also leben noch und wer ist das ? :h430:). Morgen spätestes Samstag kommen Bilder. Die Ware ist in der kühlen Raum und nicht in der Sonne.
 
Der Michi macht´s spannend, kann eh schon nimmer mein Packerl erwarten.

Josef
 
Der Michi macht´s spannend, kann eh schon nimmer mein Packerl erwarten.

Josef

Hallo Josef,

dein Paket wird du bestimmt nicht in Empfang nehmen. Da ist die Kripo schneller wegen aufdringlicher stechender Geruch. Oder der Postbote kommt mit Vollmaske zu dir ;) Leider habe ich unseren Boten nicht gesehen um zu sehen ob der Grün war.
 
Wenn einer stinkt, dann ist es der Kaiser mit seiner Krone.
 
Hallo,

ein paar Bilder.

IMG_20190921_182938-800x603.jpg

IMG_20190921_183011-800x600.jpg

IMG_20190921_183054-800x600.jpg

IMG_20190921_182810-800x600.jpg

IMG_20190921_182842-600x800.jpg

Leider sind die Schneeglöckchen eine grossblütige Zuchtform. Sehen genau wie die echten nur Grossblütige und grössere Zwiebeln. Also Galanthos nivalis 'Sam Arnott'. Habe sofort mit an der Firma geschrieben und heute Antwort bekommen. Leider war die weg und die Sortierung ein Fehler gemacht. Haben diese Sorte eingepackt die in 4 Cent teurer ist aber brauche nicht nachzahlen. Bitte bescheid geben wer nicht will und ich ersatte das Geld zurück!
 
Zurück
Oben